Kaderuptade NHL 12

Diskutiere Kaderuptade NHL 12 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, möchte mal wissen wann bei NHL 12 das erste Kaderuptade verfügbar ist im Jahr 2013???? Zum Downloaden. Die Saison läuft ja wieder!!! Danke Gruß
  • Kaderuptade NHL 12 Beitrag #1
S

Stefanolino

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
möchte mal wissen wann bei NHL 12 das erste Kaderuptade verfügbar ist im Jahr 2013???? Zum Downloaden. Die Saison läuft ja wieder!!!
Danke
Gruß

• Kaderuptade NHL 12 Beitrag #2
Für NHL 13 ist der aktuallisierte Kader seit vorgestern online. Ist der 12er noch nicht online?
Hab die 12er Version nicht mehr, sonst hätte ich nachgesehen.

• Kaderuptade NHL 12 Beitrag #3
nein leider noch nicht, hab gestern noch mal nachgeschaut. :-(
hoffe da passiert noch was. wenn nicht muss ich mir doch NHL 13 kaufen.

• Kaderuptade NHL 12 Beitrag #4
Es ist immer noch kein neues Update verfügbar. Weiß jemand ob noch eines kommt oder wo kann man nachfragen???? Bitte um Hilfe!!!! :)
THX

• Kaderuptade NHL 12 Beitrag #6
ok danke werde ich machen!!!

• Kaderuptade NHL 12 Beitrag #7
Hallo hab mal eine Nachricht geschickt an EA an diesen Spieleberater, sollte eigentlich nach 24 Stunden eine Antwort kommen. War aber nicht der Fall. :-( Hat jemand noch eine Idee????

• Kaderuptade NHL 12 Beitrag #8
einfach warten; ist wie bei ner behörde; dauert ewig für die einfachsten sachen^^

• Kaderuptade NHL 12 Beitrag #9
ich hasse es zu warten :) nee muss ich wohl.

• Kaderuptade NHL 12 Beitrag #10
Hallo also bei ea bekomm ich keine Antwort, hab auch schon angerufen. nur warteschleife.
Wer weiß was dazu?????????? bitte um antwort. immer noch kein Uptade online.

Danke
Stefan

Thema:

Kaderuptade NHL 12

Kaderuptade NHL 12 - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben