Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaderuptade NHL 12
Diskutiere Kaderuptade NHL 12 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
möchte mal wissen wann bei NHL 12 das erste Kaderuptade verfügbar ist im Jahr 2013???? Zum Downloaden. Die Saison läuft ja wieder!!!
Danke
Gruß
Kaderuptade NHL 12 Beitrag #1
S
Stefanolino
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
möchte mal wissen wann bei NHL 12 das erste Kaderuptade verfügbar ist im Jahr 2013???? Zum Downloaden. Die Saison läuft ja wieder!!!
Danke
Gruß
Für NHL 13 ist der aktuallisierte Kader seit vorgestern online. Ist der 12er noch nicht online?
Hab die 12er Version nicht mehr, sonst hätte ich nachgesehen.
Kaderuptade NHL 12 Beitrag #3
S
Stefanolino
Punkte Reaktionen
0
nein leider noch nicht, hab gestern noch mal nachgeschaut. :-(
hoffe da passiert noch was. wenn nicht muss ich mir doch NHL 13 kaufen.
Kaderuptade NHL 12 Beitrag #4
S
Stefanolino
Punkte Reaktionen
0
Es ist immer noch kein neues Update verfügbar. Weiß jemand ob noch eines kommt oder wo kann man nachfragen???? Bitte um Hilfe!!!!
THX
Hallo hab mal eine Nachricht geschickt an EA an diesen Spieleberater, sollte eigentlich nach 24 Stunden eine Antwort kommen. War aber nicht der Fall. :-( Hat jemand noch eine Idee????
einfach warten; ist wie bei ner behörde; dauert ewig für die einfachsten sachen^^
Kaderuptade NHL 12 Beitrag #9
S
Stefanolino
Punkte Reaktionen
0
ich hasse es zu warten nee muss ich wohl.
Kaderuptade NHL 12 Beitrag #10
S
Stefanolino
Punkte Reaktionen
0
Hallo also bei ea bekomm ich keine Antwort, hab auch schon angerufen. nur warteschleife.
Wer weiß was dazu?????????? bitte um antwort. immer noch kein Uptade online.
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht?
Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...