Verkaufe /Tausche Far Cry 3 - 30€

Diskutiere /Tausche Far Cry 3 - 30€ im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe Far Cry 3 für 30€ inkl. Versand. Hab es seit Freitag und habs nur einmal durch gespielt + Platin ^^ (4 Tage, Falls es die Trophäen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • /Tausche Far Cry 3 - 30€ Beitrag #1
Fullmetal

Fullmetal

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
verkaufe Far Cry 3 für 30€ inkl. Versand.
Hab es seit Freitag und habs nur einmal durch gespielt + Platin ^^
(4 Tage, Falls es die Trophäen Jäger interessiert) Ansonsten schon ne Lange Spieldauer wenn man alles machen will und nicht "nur" Platin.

Bei Interesse bitte melden, tausche auch.

LG

Anhänge

• 2013-01-22 03.03.43.jpg
    2013-01-22 03.03.43.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 4
  • /Tausche Far Cry 3 - 30€ Beitrag #2
Hm...denke wir hatten einen Deal? Meine Sendung kommt zurück, weil nicht angenommen und du hast das Spiel noch liegen?!

Mit Vorsicht zu behandeln... Erst eine Verhandlung wegen Zuzahlung, dann Druck auf Versand und nun keine Annahme der Sendung.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

/Tausche Far Cry 3 - 30€

/Tausche Far Cry 3 - 30€ - Ähnliche Themen

Borderlands 2 slagga: Heii Leute, ich weiß nicht was los ist bei mir🤷. In YouTube Videos farmen die den mit jedem 3~4 versuch.il Ich hab in 2(zwei) ganzen Tagen nur...
Verkaufe Far Cry 5 Deluxe Edition: Ich verkaufe hier meine Far Cry 5 Deluxe Edition (Spiel + Soundtrack + Karte/Poster + Digital Deluxe Pack Bonus (Code NICHT eingelöst). Zahlung...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Far Cry 5: Moin Community, als großer Far-Cry-Liebhaber seit Teil 1 (Primal dabei ausdrücklich außen vor... Gott, war das öde) bin ich hinsichtlich Teil 5...
Verkaufe

Far Cry Primal

Verkaufe Far Cry Primal: Hallo zusammen, verkauf mein Far Cry Primal, inkl. DLC "Legenden des Mammuts". Preis: 30 € inkl. Versand Versand: Einschreiben Einwurf Zahlung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben