Black Ops 2 Statistik wurde zurückgesetzt

Diskutiere Black Ops 2 Statistik wurde zurückgesetzt im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo erstmal, ich bin neu hier und habe nichts über dieses Thema finden können. Zu meinem Problem. Ich habe gestern (25.01.2013) gemeinsam mit...
  • Black Ops 2 Statistik wurde zurückgesetzt Beitrag #1
E

ExeCuTion_88

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

ich bin neu hier und habe nichts über dieses Thema finden können.
Zu meinem Problem. Ich habe gestern (25.01.2013) gemeinsam mit einem Freund im Splittscreenmodus online Black ops 2 gespielt als wir plötzlich aus dem Kampf geworfen wurden und im Hauptmenü des Spiels landeten. Wir dachten uns nichts weiter dabei ( kommt ja leider öfter vor)
und wollten einem neuen Server beitreten aber mussten feststellen das alle meine Statistiken und Level zurück auf Null gesetzt waren :( ( ich war vorher im Prestige 1 Lvl 38 )
Gibt es da Wege die Daten wiederherzustellen?
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Black Ops 2 Statistik wurde zurückgesetzt

Anzeige

Thema:

Black Ops 2 Statistik wurde zurückgesetzt

Black Ops 2 Statistik wurde zurückgesetzt - Ähnliche Themen

PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
Black Ops 2: Statistiken löschen: Kurtz: kann man die Statistiken von Black ops 2 löschen, wenn ja wie?! Die Geschichte dahinter: ich hab meinen Kumpel etwa 5 Stunden alleine mit...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben