News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Definition und Unterschiede eines Spielers und ProGamers
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="QueenToto" data-source="post: 741175" data-attributes="member: 50019"><p>Ich schliesse mich hier den bisherigen Kommentaren genauso an. </p><p></p><p>Besonders BlackAngel's Idee von diesen niveaulosen "Zockern" kann ich ganz gut teilen. Denn Spielen soll ja Spass machen und manche versauen den anderen diesen eben maßlos. Das fängt dann schon an wenn man jemanden als N00b beschimpft wenn man das erste Mal einen Shooter (oder auch iwas anderes, ich hab's auch bei Beat 'em Ups schon erlebt dass es dort wild in den Lobbies zugeht) online spielt und eben ein Casual Gamer ist der eben kein Suchti oder Vollprofi ist und mit den Skills eben nicht mithalten kann. Nicht jeder hat halt jeden Tag stundenweise Zeit dafür. </p><p></p><p>Aber eben zB als Casual Gamer oder eben normaler Gamer würd ich mich selber bezeichnen. Mir macht das Spielen Spass, habe keinen Druck und ich spiele was mir Spass macht, bin ggf. Fan von bestimmten Serien oder Reihen. </p><p></p><p>Ein Pro-Gamer spielt auf Turnieren oder eben professionell und wird gerne zu Events eingeladen und verdient auch Geld damit, wird ggf. sogar gesponsert. Ähnlich wie das auch beim Poker ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="QueenToto, post: 741175, member: 50019"] Ich schliesse mich hier den bisherigen Kommentaren genauso an. Besonders BlackAngel's Idee von diesen niveaulosen "Zockern" kann ich ganz gut teilen. Denn Spielen soll ja Spass machen und manche versauen den anderen diesen eben maßlos. Das fängt dann schon an wenn man jemanden als N00b beschimpft wenn man das erste Mal einen Shooter (oder auch iwas anderes, ich hab's auch bei Beat 'em Ups schon erlebt dass es dort wild in den Lobbies zugeht) online spielt und eben ein Casual Gamer ist der eben kein Suchti oder Vollprofi ist und mit den Skills eben nicht mithalten kann. Nicht jeder hat halt jeden Tag stundenweise Zeit dafür. Aber eben zB als Casual Gamer oder eben normaler Gamer würd ich mich selber bezeichnen. Mir macht das Spielen Spass, habe keinen Druck und ich spiele was mir Spass macht, bin ggf. Fan von bestimmten Serien oder Reihen. Ein Pro-Gamer spielt auf Turnieren oder eben professionell und wird gerne zu Events eingeladen und verdient auch Geld damit, wird ggf. sogar gesponsert. Ähnlich wie das auch beim Poker ist. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Definition und Unterschiede eines Spielers und ProGamers
Oben