Legend WaRRioRs suchen Members (BO2)

Diskutiere Legend WaRRioRs suchen Members (BO2) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi! Habe einen neuen Clan gegründet (3 Mitglieder) : Legend WaRRioRs und suche nun Mitglieder. Der link zur Clan Homepage...
  • Legend WaRRioRs suchen Members (BO2) Beitrag #1
balu88

balu88

Punkte Reaktionen
4
Hi!
Habe einen neuen Clan gegründet (3 Mitglieder) : Legend WaRRioRs und suche nun Mitglieder.
Der link zur Clan Homepage:

(habe in 3 Foren gepostet, dass der Clan schnell wächst)

Man sollte sich aber bei regestrieren und bei und sich jeweils bei den seiten bewerben das ich euch aufnehmen kann.

Wenn ihr euch regestriert habt bei Clanplanet, könnt ihr über unsere Homepage euch im Menüpunkt: Join us Bewerben.

Ich werde dann einen Co Leader ernennen wenn der Clan halbwegs läuft.

Was wir bieten:
- Freundlicher Umgangston
- Events
- Clanwar
- Clan Training
- Playstationliga
- AKtive Player

Was ihr mitbringen solltet:
- Black Ops 2
- gute Laune
- Aktivität auf der Homepage (wo man sich für die Events auch anmelden kann)
- min. 16 Jahre alt
- Headset (von vorteil, kein muss)
- Teamwork

Nun etwas zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre jung, komme aus Österreich (Tirol) Arbeite unter tags wie jeder und hab eigentlich jeden Abend zeit zum Zocken.

Also schnappt euch die Waffe und meldet euch zum Dienst :wink:

Wenn ihr noch fragen habt dann könnt ihr mir hier antworten, eine PN hinterlassen oder PSN anschreiben: AUT_Warrior88

Zuletzt bearbeitet:
  • Legend WaRRioRs suchen Members (BO2) Beitrag #2
sind mittlerweile zu 5.

Thema:

Legend WaRRioRs suchen Members (BO2)

Legend WaRRioRs suchen Members (BO2) - Ähnliche Themen

[CyWa] Cyber Warriors Multigaming sucht Dich!: CYBER WARRIORS MULTIGAMING ## since 2012 ## GRÖßTER MULTIGAMING-CLAN DEUTSCHLANDS _______________________________________________________ Destiny...
Hallo Gamer^^!!!Oldschool_Clan sucht Member´s für COD BO 2: Hallo Zusammen, Also wir suchen noch Member für unseren Clan!! Maximal 4 Leute noch^^!!! Wie der Clan_Name schon sagt sind alle über 18...
German Death Angels suchen Member für die PS4: Hallo liebe Gamer Freunde , wir die German Death Angels suchen noch neue Mitglieder für unseren Clan . Wir spielen in erster Linie Cod Ghost...
Neuer CoD Clan!: Hi! Habe gerade einen Clan gegründet : Legend WaRRioRs und suche nun Mitglieder. Die homepage befindet sich noch im aufbau. Jeder ist herzlich...
COD Ghosts Member Suche für PS4: Registriere dich gleich bei uns und werde ein [GHE] GERMANY-HARDCORE-ELITE Mitglied. INFO FÜR DIE [GHE] PAGE :derzeit wird noch gearbeitet an der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben