Suche MW3 Clan [PS3]

Diskutiere Suche MW3 Clan [PS3] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Name: Marvin Alter: 16 Wohnort: Hamm [NRW] Spiel/e: MW3 Plattform: Ps3 Headset vorhanden: ja Lieblingsmap/s...
  • Suche MW3 Clan [PS3] Beitrag #1
X

xMarvin

Punkte Reaktionen
0
Name: Marvin
Spiel/e: MW3
Plattform: Ps3
Headset vorhanden: ja
Lieblingsmap/s: Dome,Terminal,Mission,Hardhat,Resistance
Mappack/s: Erosion und Aground

Hallo, ich heiße Marvin und bin 16 jahre jung. Ich habe eine K/D von 1.24 . Bin Prestige 1 Level 80, weil ich seit Monaten nicht mehr Prestige gehe. Habe soviele Punkte wie ein Prestige 5 Spieler. Ich spiele eigentliche alle Modi. S & Z , Sprengkommando , Herrschaft , Team-Deathmatch usw. Ich spiele jeden Tag mehrere Stunden und bin aktiv. Bin ein sehr netter und freundlich Gamer. Ich hoffe, ihr kontakttiert mich .

• Suche MW3 Clan [PS3] Beitrag #3
Hast eine Nachricht von mir bekommen ;)

Thema:

Suche MW3 Clan [PS3]

Suche MW3 Clan [PS3] - Ähnliche Themen

Suchen MW3 Clan Mitgleider: Hallo liebe Zocker, wir gründen einen Clan momentan sind wir noch zu zweit, suchen noch zwei weitere Mitglieder. wir spielen hautsächlich MW3 wir...
Suche Mw2 clan [Ps3]: Hi Leute, Ich bin Schon seit längerer Zeit auf Der suche nach einem Clan bei Call of Duty-Modern Warfare 2 Ich bin Lvl: 61 (Tendenz Steigend)...
[PS3] Suche deutschen CoD MW3 Clan: Hallo erstmal,* mein Name ist Daniel, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich spiele nun seit mehr als 1 Jahr CoD Modern Warfare 3 Online...
[MW3] Triqon auf Clansuche: Name: Julian Alter: 18 Wohnort: Südniedersachsen (nähe Göttingen) Spiel/e: MW3 Plattform: PS3 Headset vorhanden: Ja Lieblingsmap/s: Dome...
WirTreffenSelten Clan Sucht Member !!!!: Wir der xWTS Clan sucht Aktive Member für Lange Wochenenden und für ein paar witzige Stunden unter der Woche :) Wir sind zurzeit 16 Member aber es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben