- Hitman: Absolution - Eure Aufträge Beitrag #1

PiiNK_eMo_GiiRL
- Punkte Reaktionen
- 1.055
Hallo zusammen!
Ich möchte einen Thread erstellen, in dem man "Werbung" für seine selbst erstellten Aufträge machen kann, da im Aufträge-Modus immer nur die gleichen Aufträge vorgestellt werden - bei mir zumindest. Deshalb dachte ich mir, dass ein wenig Abwechslung nicht schaden kann.
Folgendermaßen habe ich mir das in etwa vorgestellt.
- Man hinterlässt hier die Auftrags-ID & die Namen der Aufträge, bei Bedarf noch ein paar Hinweise zu ihnen etc.
- Feedback geben bei Bedarf. (Was kann verbessert werden; Zu einfach, zu schwer usw.)
- Man kann sich auch zu Wettbewerben verabreden & dann die Punkte vergleichen.
Mal sehen ob dieser Thread Anklang findet. Ich hoffe es doch
Dann stelle ich euch mal meinen Auftrag vor.
- Auftrags-ID: 7-1810-196300-PIIN
- Name: Real Prison Break
- Beschreibung: Ihr müsst extrem vorsichtig vorgehen, 47's Anzug anbehalten und 3 Ziele eliminieren. Diese 3 Ziele müssen mit den Schallgedämpften Silverballers erledigt werden. Dabei gibt es eine todsichere Vorgehensweise, mit der man es immer schaffen kann.
- Schwierigkeit: Schwer - Sehr schwer
- Belohnung: Über 400.000 Credits bei perfekter Ausführung
Ich hoffe, dass sich ein paar Leute daran versuchen werden. Ist nicht ganz einfach.
Ihr könnt auch gerne Fragen zu den einzelnen Aufträgen äußern, falls ihr es nicht schaffen solltet.
Ich freue mich auf eingehende Aufträge
Edit: Habe eben bemerkt, dass man die Aufträge ohne Auftrags-ID nicht finden kann.
Also bitte die Auftrags-ID dazuschreiben, damit man sie auch findet.
Wenn ihr die Aufträge suchen wollt, einfach auf Schnelles Spiel -> Aufträge finden -> :dreieck: Filter -> Auftrags-ID.
So klappt es
Ich möchte einen Thread erstellen, in dem man "Werbung" für seine selbst erstellten Aufträge machen kann, da im Aufträge-Modus immer nur die gleichen Aufträge vorgestellt werden - bei mir zumindest. Deshalb dachte ich mir, dass ein wenig Abwechslung nicht schaden kann.
Folgendermaßen habe ich mir das in etwa vorgestellt.
- Man hinterlässt hier die Auftrags-ID & die Namen der Aufträge, bei Bedarf noch ein paar Hinweise zu ihnen etc.
- Feedback geben bei Bedarf. (Was kann verbessert werden; Zu einfach, zu schwer usw.)
- Man kann sich auch zu Wettbewerben verabreden & dann die Punkte vergleichen.
Mal sehen ob dieser Thread Anklang findet. Ich hoffe es doch
Dann stelle ich euch mal meinen Auftrag vor.
- Auftrags-ID: 7-1810-196300-PIIN
- Name: Real Prison Break
- Beschreibung: Ihr müsst extrem vorsichtig vorgehen, 47's Anzug anbehalten und 3 Ziele eliminieren. Diese 3 Ziele müssen mit den Schallgedämpften Silverballers erledigt werden. Dabei gibt es eine todsichere Vorgehensweise, mit der man es immer schaffen kann.
- Schwierigkeit: Schwer - Sehr schwer
- Belohnung: Über 400.000 Credits bei perfekter Ausführung
Ich hoffe, dass sich ein paar Leute daran versuchen werden. Ist nicht ganz einfach.
Ihr könnt auch gerne Fragen zu den einzelnen Aufträgen äußern, falls ihr es nicht schaffen solltet.
Ich freue mich auf eingehende Aufträge
Edit: Habe eben bemerkt, dass man die Aufträge ohne Auftrags-ID nicht finden kann.
Also bitte die Auftrags-ID dazuschreiben, damit man sie auch findet.
Wenn ihr die Aufträge suchen wollt, einfach auf Schnelles Spiel -> Aufträge finden -> :dreieck: Filter -> Auftrags-ID.
So klappt es
Zuletzt bearbeitet: