Hitman: Absolution - Eure Aufträge

Diskutiere Hitman: Absolution - Eure Aufträge im Hitman: Absolution Forum im Bereich H; Hallo zusammen! Ich möchte einen Thread erstellen, in dem man "Werbung" für seine selbst erstellten Aufträge machen kann, da im Aufträge-Modus...
  • Hitman: Absolution - Eure Aufträge Beitrag #1
PiiNK_eMo_GiiRL

PiiNK_eMo_GiiRL

Punkte Reaktionen
1.055
Hallo zusammen!

Ich möchte einen Thread erstellen, in dem man "Werbung" für seine selbst erstellten Aufträge machen kann, da im Aufträge-Modus immer nur die gleichen Aufträge vorgestellt werden - bei mir zumindest. Deshalb dachte ich mir, dass ein wenig Abwechslung nicht schaden kann.

Folgendermaßen habe ich mir das in etwa vorgestellt.

- Man hinterlässt hier die Auftrags-ID & die Namen der Aufträge, bei Bedarf noch ein paar Hinweise zu ihnen etc.
- Feedback geben bei Bedarf. (Was kann verbessert werden; Zu einfach, zu schwer usw.)
- Man kann sich auch zu Wettbewerben verabreden & dann die Punkte vergleichen.

Mal sehen ob dieser Thread Anklang findet. Ich hoffe es doch :)
Dann stelle ich euch mal meinen Auftrag vor.

- Auftrags-ID: 7-1810-196300-PIIN
- Name:
Real Prison Break
- Beschreibung: Ihr müsst extrem vorsichtig vorgehen, 47's Anzug anbehalten und 3 Ziele eliminieren. Diese 3 Ziele müssen mit den Schallgedämpften Silverballers erledigt werden. Dabei gibt es eine todsichere Vorgehensweise, mit der man es immer schaffen kann.
- Schwierigkeit: Schwer - Sehr schwer
- Belohnung: Über 400.000 Credits bei perfekter Ausführung

Ich hoffe, dass sich ein paar Leute daran versuchen werden. Ist nicht ganz einfach.
Ihr könnt auch gerne Fragen zu den einzelnen Aufträgen äußern, falls ihr es nicht schaffen solltet.
Ich freue mich auf eingehende Aufträge ;)

Edit: Habe eben bemerkt, dass man die Aufträge ohne Auftrags-ID nicht finden kann.
Also bitte die Auftrags-ID dazuschreiben, damit man sie auch findet.

Wenn ihr die Aufträge suchen wollt, einfach auf Schnelles Spiel -> Aufträge finden -> :dreieck: Filter -> Auftrags-ID.

So klappt es :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hitman: Absolution - Eure Aufträge

Anzeige

• Hitman: Absolution - Eure Aufträge Beitrag #2
Update: Hab noch eine Mission erstellt, die ziemlich schnell über die Bühne geht.

Auftrags-ID: 7-2510-211-868-PIIN
Name: Quick Time Event
Belohnung: Über 400.000 Credits

Zu dieser Mission ist nicht viel zu sagen. Eliminiert die Ziele so schnell und vorsichtig wie möglich. Ein Schalldämpfer wäre von großem Vorteil. ;)

Thema:

Hitman: Absolution - Eure Aufträge

Hitman: Absolution - Eure Aufträge - Ähnliche Themen

Hitman: Absolution - Neuer Online-Modus Contracts: SQUARE ENIX UND IO INTERACTIVE STELLEN NEUEN ONLINEMODUS CONTRACTS FÜR HITMAN: ABSOLUTION VOR Spieler können endlich beweisen, dass sie der...
Hitman: Absolution - Gefeierter Action-Hit ab sofort im Handel!: DER ORIGINAL ASSASSIN FEIERT TRIUMPHALES COMEBACK; HITMAN: ABSOLUTION AB SOFORT IM HANDEL ERHÄLTLICH HAMBURG (20. November 2012) – Square Enix...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...
Herausforderungen: Operation Hammer: Chamäleon Nehmen Sie die Verkleidungen an sich. Nehme die Kleidung vom schweren Agenturschützen und normalen Polizisten an dich. Beweissammler...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben