In Spielen schwarze Balken

Diskutiere In Spielen schwarze Balken im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Abend Community, Ein Kumpel von mir hat das Problem das er bei manschen Spielen schwartze Balken Oben und Unten oder Rechts und Links hat...
  • In Spielen schwarze Balken Beitrag #1
W

Wallbreaker01

Punkte Reaktionen
1
Guten Abend Community,
Ein Kumpel von mir hat das Problem das er bei manschen Spielen
schwartze Balken Oben und Unten oder Rechts und Links hat...
Im Startmenü der ps3 hat er allerding keine.
Er hat einen älteren Röhrenfernseher.

PS* er hatte keine lust sich jetzt extra wegen einer frage hir anzumelden.. :)
kann ihm jemand helfen?
Danke im Vorraus.

• In Spielen schwarze Balken

Anzeige

• In Spielen schwarze Balken Beitrag #2
Joa, liegt am Röhrentv. Fertisch

Thema:

In Spielen schwarze Balken

In Spielen schwarze Balken - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...

Zurzeit aktive Besucher

• Burny
Oben