Verkaufe Eagle Eye Box + kompatible Tastatur und Maus

Diskutiere Eagle Eye Box + kompatible Tastatur und Maus im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Mit dem Eagle Eye von Penguin United könnt Ihr die flüssige Graphik der PS3 mit dem gewohnten Handling des PC verbinden. Einfach Tastatur und...
  • Eagle Eye Box + kompatible Tastatur und Maus Beitrag #1
S

Sickness0815

Punkte Reaktionen
0
Mit dem Eagle Eye von Penguin United könnt Ihr die flüssige Graphik der PS3 mit dem gewohnten Handling des PC verbinden. Einfach Tastatur und Maus (kabelgebunden, aber ist ja logisch) anhängen, mit der mitgelieferten Software am PC Tastenbelegung, Empfindlichkeit und Combos (wirklich ;) ) einstellen, dann an die PS3 hängen und, gerade wenn man vom PC kommt, das erste mal wieder das Gefühl haben, dass man alles unter Kontrolle hat. Dazu kann man alle Buttons auf Turbo stellen und das ist nur noch unfair ;)) Lieferumfang: - Eagle Eye PS3 (mit extralangem USB-Kabel, fest) im Karton - Treiber-CD - Englisches Handbuch + neue kompatible Tastatur und eine gebrauchte Maus. Ich habe die Box nur 1 mal getestet und es funktioniert alles tadellos. Verkauft wird sie nur weil es mir zu viel Kabelgewirr im Wohnzimmer ist... sieht unschön aus aber wen das nicht stört der wird auf jeden Fall zufrieden damit sein. VB 70 €

Zuletzt bearbeitet:
  • Eagle Eye Box + kompatible Tastatur und Maus

Anzeige

Thema:

Eagle Eye Box + kompatible Tastatur und Maus

Eagle Eye Box + kompatible Tastatur und Maus - Ähnliche Themen

Verkaufe Eagle Eye Playstaton 3: Hallo liebe Playstation 3 Gamer! Zum Verkauf steht ein neuwertiger Eagle Eye für die Playstation 3. Für die Leute die den Eagly Eye noch nicht...
Welchen Maus-Konverter (Eagle Eye, Speedshot, etc)?: Hallo PS3 Spieler, Ich bin seit gut 10 Jahren PC-Gamer und hatte abgesehen vom SNES, N64 und anderen Klassischen Daddelkisten noch nie Etwas mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben