Elite unknown??

Diskutiere Elite unknown?? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hi, also hab mich vor 3 tagen bei Elite angemeldet und jetzt steht immer nur beim Namen: UNKNOWN da...auch im clan wird nur UNKNOWN angezeigt...
  • Elite unknown?? Beitrag #1
balu88

balu88

Punkte Reaktionen
4
Hi, also hab mich vor 3 tagen bei Elite angemeldet und jetzt steht immer nur beim Namen: UNKNOWN da...auch im clan wird nur UNKNOWN angezeigt... die e-mail adresse habe ich auch bestätigt, und noch ein clan mitglied ist nur unter unkown drin...wie kann man das ändern? und auch bei adresse steht SPANIEN aber wenn ich es ändere nimmt es nicht an.

Thema:

Elite unknown??

Elite unknown?? - Ähnliche Themen

Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit (GRSU) sucht neue Rekruten: Guten Abend liebe leute, Der Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit sucht disziplinierte tatkräftige und mit Eigeninitative behaftete Leute im...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Spaceless Gaming Community sucht Member: Hallo liebe Gamergemeinde, wir die Spaceless Gaming suchen Member für ein schönes Communityleben. Wer sind wir? Die Spaceless Gaming Community...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben