Festplattentausch PS3 - 12 GB

Diskutiere Festplattentausch PS3 - 12 GB im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; halle leute bin neu hier und ich hab mal ne frage !!! wat muss ich alles beim tauch der festplatte beachten !!! ich habe die neue platte und den...
  • Festplattentausch PS3 - 12 GB Beitrag #1
H

Hooli

Punkte Reaktionen
0
halle leute bin neu hier und ich hab mal ne frage !!!

wat muss ich alles beim tauch der festplatte beachten !!! ich habe die neue platte und den schlitten !!!
kann ich sie einfach rein machen und gut ist oder nicht ???

danke danke im vorraus =) lg hooli

• Festplattentausch PS3 - 12 GB Beitrag #2
Schau doch mal in der Anleitung. Ich könnte wetten das dort steht wies genau funktioniert.

Thema:

Festplattentausch PS3 - 12 GB

Festplattentausch PS3 - 12 GB - Ähnliche Themen

Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
Oben