Tausche Battlefield 3 Limited Edition gegen Uncharted 3 oder andere

Diskutiere Battlefield 3 Limited Edition gegen Uncharted 3 oder andere im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Tausche das Spiel Battlefield 3, und zwar die Limited Edition gegen Uncharted 3 oder gleichwertige Spiele. Die Limited Edition beinhaltet Zugang...
  • Battlefield 3 Limited Edition gegen Uncharted 3 oder andere Beitrag #1
P

ps3freak95

Punkte Reaktionen
0
Tausche das Spiel Battlefield 3, und zwar die Limited Edition gegen Uncharted 3 oder gleichwertige Spiele.

Die Limited Edition beinhaltet Zugang zur Erweiterung "Back to Karkand":

Diese enthält klassische Battlefield 2 Karten, -Waffen, -Fahrzeuge, die mit Unterstützung von Frostbite 2 überarbeitet wurden.

Die CD hat keinen einzigen Kratzer, Hülle auch in TOP Zustand.

Mit dabei sind auch noch die beigelegten Spielheftchen. Ein Online-Pass ist nicht dabei.

Bei Interesse einfach eine Nachricht an mich oder eine Mail. :)

• Battlefield 3 Limited Edition gegen Uncharted 3 oder andere Beitrag #2
Onlinepass nicht dabei? Was ist mit dem KarkandCode? Genutzt worden?

• Battlefield 3 Limited Edition gegen Uncharted 3 oder andere Beitrag #3
Interesse an DirT 3 ? lg

• Battlefield 3 Limited Edition gegen Uncharted 3 oder andere Beitrag #4
Habe uncharted Interesse?

• Battlefield 3 Limited Edition gegen Uncharted 3 oder andere Beitrag #5
Johnnie-Walker schrieb:
Interesse an DirT 3 ? lg

Ne danke, habe Midnight Club L.A. und bin damit automäßig voll bedient :)

Caasanova schrieb:
Habe uncharted Interesse?

Ich habe BF 3 abzugeben und hab selbst Interesse an Uncharted oder anderen ^^

Waaagh schrieb:
Onlinepass nicht dabei? Was ist mit dem KarkandCode? Genutzt worden?

Keine Ahnung :D Hab das Game von nem Freund abgekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Battlefield 3 Limited Edition gegen Uncharted 3 oder andere

Battlefield 3 Limited Edition gegen Uncharted 3 oder andere - Ähnliche Themen

PAYDAY 3: Chapter 2 - Boys in Blue jetzt verfügbar: Alles, was du wissen musst!: Hast du dich jemals gefragt, wie es sich anfühlt, gegen korrupte Autoritäten aufzubegehren und dabei noch Gold zu gewinnen? Dann schnall dich an...
Verkaufe diverse Spiele GTA 5, MGS 4 uvm. und PS4 MGS Limited Edition: Hallo zusammen, da ich meine Playstation 4 so gut wie gar nicht mehr benutze biete ich sie euch hier zum Kauf an. Am liebsten wäre mir natürlich...
Verkaufe Dead Island, Nfs, Mincecraft, Monopoly, Dantes Inferno, Cod, Skate 3 usw.: Alle Spiele uncut, ausser es steht was dabei. Versand 2€ Dead Island Riptide special Edition eu pegi, auf deutsch spielbar neu und verschweisst...
Uncharted 4: Releasedatum, Editionen, Seasonpass: Sony gab vor kurzem den Releasetermin zum PS4 exklusivem Uncharted 4 bekannt. Ab dem 18.03.2016 wird das Spiel verfügbar sein. Zusätzlich zur...
Verkaufe 20 Spiele €120 (inkl. Uncharted 1/2/3, LastOfUs, GTA V, Batman, Resi, Skylanders usw): 20 Spiele €120 (inkl. Uncharted 1/2/3, LastOfUs, GTA V, Batman, Resi, Skylanders usw). Plus €6,90 DHL-Paket oder Berlin Abholung. Alle sehr gut...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben