Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 13: Cache löschen
Diskutiere FIFA 13: Cache löschen im FIFA 13 Forum im Bereich F; Also, ich will den cache von FIFA 13 löschen. Meine Frage ist geht dann alles weg was ich bei FIFA 13 erreicht hab.
FIFA 13: Cache löschen Beitrag #1
H
heydeif
Punkte Reaktionen
0
Also, ich will den cache von FIFA 13 löschen. Meine Frage ist geht dann alles weg was ich bei FIFA 13 erreicht hab.
Was meinst du mit Cache löschen? den Systemspeicher bei der PS3 fornatieren?
Das kannst du machen, deine Daten bleiben dir erhalten. Du musst lediglich den Onlinepass erneut downloaden .. alles andere bleibt erhalten.
Und nicht erschrecken - wenn du online clubs spielen möchtest danach - du solst dir nen pro erstellen ... aber deiner ist nicht weg ... geh einfach auf erstellt - und nach dem nächsten laden ist dein alter wieder da...
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?!: Grüße euch !
Ich würde mir gerne Payday 3 zulegen aber möchte eher mit Maus und Tastatur spielen.
Kann mir jemand bestätigen ob dies...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...