PSN Spiel: Rückerstattung

Diskutiere PSN Spiel: Rückerstattung im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey leute ich hab mal ne frage ich hab vor kurzem n spiel im psn store geladen konnte es aber nicht laden da ich zu wenig speicher hatte -.- dann...
  • PSN Spiel: Rückerstattung Beitrag #1
I

isaac3212

Punkte Reaktionen
0
hey leute ich hab mal ne frage ich hab vor kurzem n spiel im psn store geladen konnte es aber nicht laden da ich zu wenig speicher hatte -.- dann hab ich bei sony angerufen halt bei diser kunden beratung und da hat so ein typ gesagt er erstatetet das geld in 2 bis 3 tagen zurücK und informiert mich dann per email das ist aber jetzt schon 4 tage her soll ich jetzt nochmal anrufen oder noch warten? ist sony so das die das auch einhalten was die sagen oder sind die eher so das die das eh nich tun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSN Spiel: Rückerstattung Beitrag #2
Wenn du nicht genügend Speicherplatz hast, dann lösch was.
Und ein Spiel runterladen, obwohl man nicht genug Platz hat, ist ja wohl nicht das Problem von Sony.

Wenn ich bei Sony gesessen hätte & du Geld von mir verlangt hättest, hätte ich dich ausgelacht, sorry. Das ist ja wohl ein Witz.

• PSN Spiel: Rückerstattung Beitrag #3
ich hab alles gelöscht hab 10 gb frei und das spiel is 7.5 gb gro und der typ hat gesagt man brauch immer das doppelte an speicher und das wusste ich ja nich und dann hat der typ gesagt ja er schreibt das gut

• PSN Spiel: Rückerstattung Beitrag #4
wow, dass du überhaupt ne rückerstattung bekommen hast, denn normalerweise sind artikel aus dem psn vom umtausch/ der rückerstattung ausgeschlossen

• PSN Spiel: Rückerstattung Beitrag #5
Vermute mal das Sony aktuell einige dieser Reklamationen hat, bedingt durch die kleine Kapazität der Super-Slim.

• PSN Spiel: Rückerstattung Beitrag #7
ist eher was für Filme oder Blurays aber nicht für Games ausn Store

• PSN Spiel: Rückerstattung Beitrag #8
also mit 12gb kommt man net weit.
marketingstrategie von sony.
schicken sie uns ihre ps3 superslim und wir bauen ihnen gegen aufpreis eine größere hdd ein ;)

• PSN Spiel: Rückerstattung Beitrag #9
scoop schrieb:
also mit 12gb kommt man net weit.
marketingstrategie von sony.
schicken sie uns ihre ps3 superslim und wir bauen ihnen gegen aufpreis eine größere hdd ein ;)

so ist es ;)

• PSN Spiel: Rückerstattung Beitrag #10
Bei der 12GB Version kann ich mir vorstellendas Sony etwas erstattet.... zb die ganze Konsole xD 12 GB.... meine Speicherkarten haben mehr ^^

• PSN Spiel: Rückerstattung Beitrag #11
und die speicherkarten sind sogar noch kleiner als die ps3 uslim ;)
was hat sich sony nur dabei gedacht???die haben bestimmt dem keller aufgeräumt und nen haufen (so 30-50 europaletten mit 12 gb hdd´s) gefunden ;)

• PSN Spiel: Rückerstattung Beitrag #12
nein die 12gb werden ja dadurch aufgewogen, dass es eine supercoole superschnelle hammergeile ssd ist; das trifft voll den zeitgeist: (etwas) schneller, leiser und das ist dann wohl geil; speicherplatz braucht man bei so einem hammerding dann gar nicht
(das muss man sich mal vorstellen: auf das miniding passt nichtmal die installation von gt5 :D:D:D)

• PSN Spiel: Rückerstattung Beitrag #13
G-o-e-p-p-i schrieb:
nein die 12gb werden ja dadurch aufgewogen, dass es eine supercoole superschnelle hammergeile ssd ist; das trifft voll den zeitgeist: (etwas) schneller, leiser und das ist dann wohl geil; speicherplatz braucht man bei so einem hammerding dann gar nicht
(das muss man sich mal vorstellen: auf das miniding passt nichtmal die installation von gt5 :D:D:D)

also ich brauch des net und gt5 sollte ja schon drauf ;)

Thema:

PSN Spiel: Rückerstattung

PSN Spiel: Rückerstattung - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Dying Light Season Pass über PSN: Hallo Community An alle PSN Kunden innerhalb der Schweiz, es ist Vorsicht geboten beim Kauf eines Season Pass über PSN. Ich habe Dying Light auf...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben