Suche Fifa 13 Pro Club

Diskutiere Suche Fifa 13 Pro Club im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi! bin auf der suche nach einem netten Pro Club. Hab das problem das ich neue PS3 kaufen musste und meine zugangsdaten zum Psn vergessen habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Fifa 13 Pro Club Beitrag #1
balu88

balu88

Punkte Reaktionen
4
Hi!
bin auf der suche nach einem netten Pro Club.
Hab das problem das ich neue PS3 kaufen musste und meine zugangsdaten zum Psn vergessen habe.
Also musste ich neuen account erstellen. (GES.: 77)
Ich zocke Pro Club seit Fifa 11. Meine Posis bisher: ST,ZOM,RM und TW (TW eher mäßig)!
Hatte bei FIFA 12 selbst einen Club.

Was ich mitbringe:
- Headset
- Club erfahrung
- bin ein Teamplayer
- wenn ich kritisiert werde versuche ich es zu verbessern und heul nicht gleich rum lol
- jeden abend online

Was der Club bieten sollte:
- gemütliche Atmosphäre
- keine Egos
- Aktiven Kader ( also min. zu 4. sollte man die meiste zeit schon sein ^^)
- Spaß am spiel

Nun zu meiner Person: Bin 24 Jahre alt und komme aus Österreich.
PSN: tiroler_balu88

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Fifa 13 Pro Club

Suche Fifa 13 Pro Club - Ähnliche Themen

Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
FIFA 20 (Pro Clubs): Der IFC sucht weitere aktive Mitglieder!: Unschwer am Titel erkennbar suchen wir aktive Mitglieder, um mit einem größeren Kader regelmäßige Spielzeiten zu ermöglichen! Zu unserem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben