Verkaufe Ps3 160 GB mit Zubehör und 5 aktuellen spielen

Diskutiere Ps3 160 GB mit Zubehör und 5 aktuellen spielen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; VerkAufe hier eine ps 3 160 gb mit 5 aktuellen spielen und zZubehör Spiele Spec Ops the line. resident evil Operation reccoon City call of...
  • Ps3 160 GB mit Zubehör und 5 aktuellen spielen Beitrag #1
raver-1040

raver-1040

Punkte Reaktionen
0
VerkAufe hier eine ps 3 160 gb mit 5 aktuellen spielen und zZubehör

Spiele
Spec Ops the line.
resident evil Operation reccoon City
call of Duty mw 3
Call of Duty Black Ops 2
fifa 13

zubehör

2 dualshock Controller mit ladekabel
original ps3 headset
hdmi kabel
ovp

Wer will schreibt mir

preis 350 €
paypal Zahlung von Vorteil

Thema:

Ps3 160 GB mit Zubehör und 5 aktuellen spielen

Ps3 160 GB mit Zubehör und 5 aktuellen spielen - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Verkaufe

AyOs Martkplatz

Verkaufe AyOs Martkplatz: 1.Post immer aktuell Spiele können gekauft oder getauscht werden. Biete PS4 A Way Out USK 18 40 Euro Days Gone USK 18 10 Euro...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben