Tausche Games

Diskutiere Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; tausche : ps4: evolve (sonderedition inklusive 5 armbändern) ps3: darksiders 2 devil may cry 4 suche : ps4: far cry 4 the last of us...

Weltraumaffe

tausche :

ps4:
evolve (sonderedition inklusive 5 armbändern)

ps3:
darksiders 2
devil may cry 4

suche :

ps4:
far cry 4
the last of us remasteres
dying light
diablo 3 ultimate evil edition
borderlands the handsome collection
resident evil revelations 2

nur tausch. auch mehrere gegen eins möglich. bei interesse bitte pn

Zuletzt bearbeitet:

Johnnie-Walker

Black Ops II USK würde ich tauschen.

Hätte Interesse an Dark Souls und Batman Arkham City wie können wir uns einigen?Hätte sonst noch paar Blurays. LG

Johnnie-Walker

Das sind spiele die ich habe :

Twisted Metal US
Portal 2
LA Noire
CoD MW 3
CoD BO 2
Beyond Two Souls
Mortal Kombat at
Uncharted Drakes Schicksal
Uncharted Amoung Thieves
Uncharted Drakes Deception
Heavy Rain
BF 3
BlazBlue Calamity Trigger
NFS The Run
Rocksmith US Version + Les Paul Standard Epiphone Lefthand Ebony Black.

MissSunshine

Ich hätte interesse an Dark Souls und hätte folgende Games aus deiner Wunschliste parat: Bioshock infinite, Deus Ex Human Revolution (deutsche version)

Weltraumaffe

oh tut mir leid ich hab vergessen zu aktualisieren. es ist leider schon weg

Thema:

Games

Games - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2020): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
Suche GROßEINKAUF Rise of Tomb Raider, Vampyr, Wolfenstein 2, Dark Souls, Fallout, u.v.m: Hi, ich suche derzeit folgende Spiele: Rise of Tomb Raider Vampyr Wolfenstein 2 Dark Souls (alle Teile!) Fallout 4 For Honor The Witcher 3...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe PS4 (500GB) mit 13 Spielen oder Tausch!: Die Spiele sind: -Far Cry 4 -Dying Light -Mortal Kombat X -Diablo RoS -Wolfenstein The New Order -Evolve -CoD AW -CoD BO3 -The Evil Within -DOOM...
Oben