Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 in Kiosk-Modus setzen?
Diskutiere PS3 in Kiosk-Modus setzen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; mein kleiner bruder spielt manchmal mit meiner playsi, aber er soll nur fifa spielen dürfen. meine shooter muss er nicht unbedingt zu gesicht...
PS3 in Kiosk-Modus setzen? Beitrag #1
M
Mausi91
Punkte Reaktionen
0
mein kleiner bruder spielt manchmal mit meiner playsi, aber er soll nur fifa spielen dürfen. meine shooter muss er nicht unbedingt zu gesicht bekommen, da is er noch ein bisschen klein für
gibt es eine möglichkeit meine playstation irgendwie in den kioskmodus so wie bei media markt zu setzen, so dass mein bruder nur dieses eine spiel spielen kann und nichtmal den playstation-knopf drücken kann um das menü zu öffnen?
Also den PS Knopf kann man immer drücken... es sei den du demontierst ihn
Aber du kannst die Sicherheitseinstellungen an der PS3 so konfigurieren das nur Spiele bis z.b. 12 Jahre möglich sind.
Denke das müsste klappen.
Und falls du die Spiele alle auf CD hast kannst du sie ja wegpacken. Nur die Dl Games sind ja direkt anwählbar.
PS3 in Kiosk-Modus setzen? Beitrag #3
scoop
Punkte Reaktionen
98
jup unter den einstellungen im xmb kannst du die sicherheitseinstellungen raufschrauben.
um sicher zu gehen stellst du sie auf den höchsten wert (9) dann laufen mur noch spiele mit fsk 0.
ich denke das sollte dir ein stück weiterhelfen aber denk dran die einstellungen zurückzusetzen wenn du spielen möchtest.
eine andere möglichkeit wäre noch das du ihm ein benutzerkonto auf deiner ps anlegst und den auf autologin stellst.da kannst du dich dann nach herzenslust mit den sicherheitseinstellungen austoben.
scoop
PS3 in Kiosk-Modus setzen? Beitrag #4
N
Nelgi
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Hilfe von scoop. Coole Sache!
Wie alt ist denn dein Bruder eigentlich, ich hab schon recht früh mit Shootern angefangen ;p
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen
Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Silent Hill f: Neuer Horrortrip, alte Hardware-Frusts: Silent Hill f bringt frischen Grusel nach Japan
Nimm alles, was du an Silent Hill bisher kanntest, und wirf es über Bord: Mit Silent Hill f geht...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Avowed auf PS5: Komplett neues RPG-Feeling!: Avowed endlich auf PS5: Xbox-Logo auf deiner Playsi
Du startest Avowed auf deiner PS5, das fettes Xbox Game Studios-Logo blinkt dich an und du...