PS3 Hauppauge Aufnahmeprobleme !!!

Diskutiere PS3 Hauppauge Aufnahmeprobleme !!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey, ich nehme schon länger meine PS3 gameplay´s mit dem HD PVR Hauppauge (Gaming Edition) auf. es hat eig. auch alle s geklappt nur das ca. alle...
  • PS3 Hauppauge Aufnahmeprobleme !!! Beitrag #1
J

jp90

Punkte Reaktionen
0
hey,
ich nehme schon länger meine PS3 gameplay´s mit dem HD PVR Hauppauge (Gaming Edition) auf. es hat eig. auch alle s geklappt nur das ca. alle 15 min sich meine Auflösung von 720 auf 1080 verändert (automatisch) --> die folge sind kurzzeitiger bild oder tonverlust :(

Ich hoffe da kann mir einer von euch helfen ;)

LG

• PS3 Hauppauge Aufnahmeprobleme !!!

Anzeige

Thema:

PS3 Hauppauge Aufnahmeprobleme !!!

PS3 Hauppauge Aufnahmeprobleme !!! - Ähnliche Themen

Verkaufe Hauppauge HDPVR 2 Gaming Edition: Verkaufe meine HDPVR 2 Gaming Edition. Originalpreis derzeit 156,25 Euro...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
HD PVR Aufnahme Probleme: Habe mir jetzt eine HD PVR Gaming Edition zugelegt und beim Aufnehmen Probleme. Ich habe die Anzeige Einstellungen an der Ps3 auf Komponente...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Forumrennen September Cup: GT5 Forum Rennen "Anno 1320 Cup" September 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum September-Forum-Rennen: Vom 5.9.2011 bis...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben