Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Onlinepass
Diskutiere Onlinepass im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hab vom Chef den Onlinepass code bekommen weil er einen bekommen hat da er vorbestellt hat..und 1 code zum spiel... hab jetzt versucht den code...
Onlinepass Beitrag #1
balu88
Punkte Reaktionen
4
Hab vom Chef den Onlinepass code bekommen weil er einen bekommen hat da er vorbestellt hat..und 1 code zum spiel... hab jetzt versucht den code einzugeben..ging alles... download ok...installiert...aber wenn ich dann auf online features zu greifen möchte steht wieder da code einlösen.. was kann ich da machen?
Manchmal hilft auch einfach ein Neustart, also komplett ausm PSN raus und wieder anmelden und nochmal das Spiel starten.
(Mag sich blöd anhören, aber bei mir hat es bei diesem Problem schon ziemlich oft geholfen).
Das ist ein Fehler. Geh auf Spiel verlassen und starte dann wieder. Kann auch mal passieren, dass es 2x hintereinander nicht klappt. Bei mir gehts so eigentlich.
Bei manchen wird der Online-Pass nicht gespeichter am besten ist es in den PSN-Store zu gehen dort zu Downloads den Online Pass noch einmal downloaden und dann Fifa 13 starten. Das mit dem Online-Pass muss jedes mal wiederholt werden wenn die PS3 neugestartet wird.
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5
Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...