Router von D-Link Typ Dir655 Rev.A und fliege jetzt ständig raus

Diskutiere Router von D-Link Typ Dir655 Rev.A und fliege jetzt ständig raus im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Auchauf der Gefahr hin, das ich nicht der erste bin, der das Fragt, aber ich findenichts! Ich hab seit einer Woche den Router von D-Link Typ...
  • Router von D-Link Typ Dir655 Rev.A und fliege jetzt ständig raus Beitrag #1
H

hws69

Punkte Reaktionen
0
Auchauf der Gefahr hin, das ich nicht der erste bin, der das Fragt, aber ich findenichts!
Ich hab seit einer Woche den Router von D-Link Typ Dir655 Rev.A und fliegejetzt ständig raus! Ich bin Kabelkunde, Unitymedia
Ich habe die PS3 mit Lan-kabel verbunden!
Die am meisten kommende Fehlermeldung ist:
80028E02
eimal 80028ED6
oder auch einmal 80710704
Es nervt fürchterlich wenn man ständig rausfliegt!
Hat jemand eine Lösung, ihr würdet mit SEHR helfen.

Bittekeine Abkürzungen, bin zu Alt dafür.

Gruß Werner vom 28.01.2013

• Router von D-Link Typ Dir655 Rev.A und fliege jetzt ständig raus Beitrag #2
Habe genau das gleiche problem wenn ich gta starten möchte kommt erst der schwarze bildschirm und dann der felercode 80028ed6 und werde aus psn gekickt würde mich über hilfe freuen.

• Router von D-Link Typ Dir655 Rev.A und fliege jetzt ständig raus Beitrag #3
^^Leichenfledderer

Ab und an spinnt das PSN nun mal... Kannst du dich am PC dort einloggen?

Probiere es morgen nochmal, wenn das Problem weiterhin besteht wende dich an den PSN Support und melde dich nochmals hier

Thema:

Router von D-Link Typ Dir655 Rev.A und fliege jetzt ständig raus

Router von D-Link Typ Dir655 Rev.A und fliege jetzt ständig raus - Ähnliche Themen

NAT-TYP auf offen ändern: Hallo Leute, Ich spiel Modern Warfare 2 , Black Ops & selten Mw3. Auf PS3 ;) Mein Nat-Typ ist auf moderat & laggt/hängt sehr viel & jez meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben