Welchen Maus-Konverter (Eagle Eye, Speedshot, etc)?

Diskutiere Welchen Maus-Konverter (Eagle Eye, Speedshot, etc)? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo PS3 Spieler, Ich bin seit gut 10 Jahren PC-Gamer und hatte abgesehen vom SNES, N64 und anderen Klassischen Daddelkisten noch nie Etwas mit...
  • Welchen Maus-Konverter (Eagle Eye, Speedshot, etc)? Beitrag #1
H

Hartz4Client

Punkte Reaktionen
0
Hallo PS3 Spieler,
Ich bin seit gut 10 Jahren PC-Gamer und hatte abgesehen vom SNES, N64 und anderen Klassischen Daddelkisten noch nie Etwas mit Konsolen zutun.
Ein Freund hat sich jetzt eine neue PS3 gekauft und mir seine alte überlassen.

Der Hauptgrund warum ich mir selber keine Konsole kaufe ist eigentlich die Steuerung.
Da ich ziemlicher EGO-Shooter-Freak bin möchte ich nicht auf meine Maus verzichten.
Der Kontroller kam für dieses Genre für mich nie in Frage, da ich nicht auf Zielhilfen stehe und überzeugt davon bin, dass man mit den Sticks niemals ein Spiel so Perfekt steuern Kann wie beispielsweise Counter-Strike am PC.
Aber das ist ein Anderes Thema.

Ich hab mich im Internet mal schlau gemacht und herausgefunden dass es sogenannte Konverter gibt, an welchen man einfach seine Tastatur und Maus anschließen kann.
Jetzt stellt sich bloß die Frage welchen ich nehmen soll.
Wer hat Erfahrung mit sowas?

Momentan überlege ich mir entweder den Eagle Eye oder den Hama Speedshot zuzulegen.
Kennt ihr noch weitere Konverter?
Das wichtigste ist dass die eingaben der Maus 1:1 so umgesetzt werden wie ich es vom PC Kenne. Spielt vielleicht selber jemand PC und hat so ein Ding für seine PS3?

mfg

Thema:

Welchen Maus-Konverter (Eagle Eye, Speedshot, etc)?

Welchen Maus-Konverter (Eagle Eye, Speedshot, etc)? - Ähnliche Themen

Verkaufe Eagle Eye Box + kompatible Tastatur und Maus: Mit dem Eagle Eye von Penguin United könnt Ihr die flüssige Graphik der PS3 mit dem gewohnten Handling des PC verbinden. Einfach Tastatur und...
Verkaufe Eagle Eye Playstaton 3: Hallo liebe Playstation 3 Gamer! Zum Verkauf steht ein neuwertiger Eagle Eye für die Playstation 3. Für die Leute die den Eagly Eye noch nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben