Tausche Vk o. tausche Bf3

Diskutiere Vk o. tausche Bf3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Sers Leute, will mein bf3 loswerden. kennern sollte klar sein warum ^_^ preisvorstellung oder spieltauschangebote einfach in die cmnts od. per...
  • Vk o. tausche Bf3 Beitrag #1
D

Dege

Punkte Reaktionen
0
Sers Leute,

will mein bf3 loswerden.
kennern sollte klar sein warum ^_^

preisvorstellung oder spieltauschangebote einfach in die cmnts od. per PM!
( !!!! Suche keine Kinderspiele bzw. Rennspiele,danke!)

Fallout 3 hätte ich gern als tauschangebot falls jmd. interesse hat.

rin jehauen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Vk o. tausche Bf3 Beitrag #2
Kennern sollte klar sein, warum?

Könntest das evtl für nen noob wie mich erklären?
:)

• Vk o. tausche Bf3 Beitrag #3
Stelle mich hinte Macke an also bin ich nicht Noob NR1 :D, wills aber auch Wissen warum.

• Vk o. tausche Bf3 Beitrag #4
nana :D will ja hier niemanden als noob bezichtigen,ders net aus erfahrung weis :p

ich sags mal so, wer jahre lang pc ego shooter spieler war,verliert schnell die lust an diesem online spiel auf ps3. will jetzt nicht ausschweifen warum,da sollte sich jeder die eigene meinung bilden :)

• Vk o. tausche Bf3 Beitrag #5
bf3 sucht neues zuhause!

/push

• Vk o. tausche Bf3 Beitrag #6
battlefield 3 geht an mich gegen Metal Gear Solid HD Collection.
Bitte bestätigen

• Vk o. tausche Bf3 Beitrag #7
Dege schrieb:
nana :D will ja hier niemanden als noob bezichtigen,ders net aus erfahrung weis :p

ich sags mal so, wer jahre lang pc ego shooter spieler war,verliert schnell die lust an diesem online spiel auf ps3. will jetzt nicht ausschweifen warum,da sollte sich jeder die eigene meinung bilden :)

völliger unsinn ;) bin jahrelanger PC spieler gewesen, und jetzt nur noch ps3 und ab und zu Cs:Go auf PC.

würde dein BF3 gerne kaufen.

oder Tauschen, hätte F3 hier in der EN Fassung aber uncut

• Vk o. tausche Bf3 Beitrag #8
ansichtssache^^
lust oder pflichtbewusstsein sind zweierlei dinge beim spielen :'D

bf3 geht an Helminger bereits raus gegen die metal gear solid collection.
hab ihm eine letzte bestätigungs PM geschr. obs dabei bleibt.

bleibts dabei isses weg falls er sich spontan umentschieden hat stell ichs wieder frei und meld mich.

Thema:

Vk o. tausche Bf3

Vk o. tausche Bf3 - Ähnliche Themen

Mitspieler für Battlefield Hardline gesucht: Hallo liebe Community nach langem überlegen habe ich mich dann doch dazu entschlossen einmal Battlefield Hardline eine Chance zu geben und werde...
Verkaufe oder Tausche: MoH Warfighter LE, BF3 LE: Hey hey, wie oben schon geschrieben möchte ich 2 Spiele loswerden. Es handelt sich um Medal of Honor Warfighter Limited Edition und Battlefield 3...
Verkaufe und vllt ein Tausch...Waaagh räumt auf: Tach, ich hab heute beim aufräumen mal beschlossen wieder aufzuräumen. Ich biete einen Tausch an, vorrangig aber einen Verkauf auf Geldbasen wie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben