Bo2 Sniper S&Z clan gesucht!

Diskutiere Bo2 Sniper S&Z clan gesucht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo meine name ist rick, Ich spiele seit 3 jahren cod. Am liebsten spiele ich in black ops die DSR und die Ballista und versuche in S&Z last...
  • Bo2 Sniper S&Z clan gesucht! Beitrag #1
D

Daggi

Punkte Reaktionen
0
Hallo meine name ist rick,
Ich spiele seit 3 jahren cod.
Am liebsten spiele ich in black ops die DSR und die Ballista und versuche
in S&Z last nice zu machen was nicht immer klappt aber immer öfters ;)
Leider ist es recht schwer solo in s&z zu snipen und zu trickshoten,
daher suche ich nun einen clan oder ein team das die gleichen
interessen hatt.
Mir währe auch ein Youtube clan recht da ich gerne wider mit youtube was zu tun haben möchte.
Vor ca. 1 monat bin ich auf die ps3 gewegselt entgültig und habe meinen alten clan verlassen
der auch auf youtube ist ( Gepartnert) leider was dies kein deutscher clan.
Nun hoffe ich endlich einen deutschen clan /team zu finden.
Feeden und trickshoten sind für mich kein problem.

Würde mich über eure interesse freuen bitte schreibt mich in psn an

PSN1 (haupt acc) : iitz_weed
PSN2 (neben acc nur enge freunde): daggi_1997

Thema:

Bo2 Sniper S&Z clan gesucht!

Bo2 Sniper S&Z clan gesucht! - Ähnliche Themen

Suche Trickshot BO2 Clan: Hallo , mein Name ist Alex und ich zocke seit 3 Jahren Cod. Immer wieder habe ich in Lobbies getrickshottet , doch leider hat mir immer ein...
Suche Bo2 Clan [Snip/Tryhard]?: Hallo Leute, mein Name ist Justin bin 14 Jahre alt und wohne in NRW. Ich suche einen Bo2 clan sniper oder tryharder ist mir relativ egal bin im...
Suche Sniper/Trickshot clan (Mw2,Bo2): Hallo mein name ist rick, Ich spiele seit COD: Mw2 auf dem pc und seit black ops auf der Ps3 Ich war in einem erfolgreichen mw2 Trickshot clan da...
PS3 Sniper Clan sucht deutsche Member: Wir sind ein frischer sniper clan und zurzeit nur auf der ps3 tätig.Wir suchen deutsche member die entweder trickshoten oder feeden können (Alter...
Dex Clan sucht member (Bo2,MW3): Moin, der DEX clan besteht seit 2 Tagen, ich suche deshalb aktive Member. Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht oder addet mich psn : dexepicz...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben