Verkaufe Wii mit Spielen

Diskutiere Wii mit Spielen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Grüße. biete meine wii, in weiß, 2 controller, 1 nunshuk mit allen kabeln zum verkauf. console is in einem sehr guten zustand und kaum bespielt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wii mit Spielen Beitrag #1
D

Dege

Punkte Reaktionen
0
Grüße.

biete meine wii, in weiß, 2 controller, 1 nunshuk mit allen kabeln zum verkauf.
console is in einem sehr guten zustand und kaum bespielt.

spiele dazu:

zelda twilight princess
wii sports classic
mariokart wii
super smash brows brawl
mario galaxie 1

kann diverse wii aufsätze auch dazugeben sprich: lenkrad, baseballschläger,tennisschläger etc

preisvorstellung so 90-100€ vhb.

grüße

ps.: hab bf3 im fsk 18 bereich für ps3 im vk/tausch :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wii mit Spielen

Wii mit Spielen - Ähnliche Themen

Verkaufe Verkaufe Nintendo Wii mit Zelda Twillight Prinzess, Mario Kart Wii und...: Ich tausche meine Schwarze Nintendo WII mit 2 Spielen (zelda twilight princess und Mario Kart WII + Lenkrad ) Controller Besitzt Wii motion Plus...
Verkaufe Zelda Twilight Princess Wii: sers. hab noch nen zelda the twilight princess für wii im schrank, welches nen neuen besitzer sucht. habs selber zich stunden gespielt als fan...
Tausche Nintendo Wii (Schwarz) FW4.3E gegen 360 oder PS3: Da ich die Nintendo Wii nicht oft nutze möche ich sie gerne gegen eine 360 oder PS3 tauschen. Sie ist in einem sehr guten Zustand (Im letzten Jahr...
Verkaufe neuwertige Wii Spiele: Hey, wollte hier meine fast unbenutzten wii games verkaufen, die meisten der spiele wurden b 1-5 benutzt und sind somit neuwertig, Spiele: 1...
Suche Wii + Gamecube Spiele: Hallo Forum, Ich suche für die Wii: 1. Zelda Twilight Princess 2. Smash Bros. Brawl 3. Wii Party 4. Mario Party 8 5. Alle Resident Evil Teile...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben