Headset gibt Ton aber vom Mikro kein Lebenszeichen

Diskutiere Headset gibt Ton aber vom Mikro kein Lebenszeichen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Playstation 3 Slim 320 GB Also ich hatte am Anfang ein Blutooth Headset was einwandfrei funktioniert hat . und danach ging es Plötzlich nicht...
  • Headset gibt Ton aber vom Mikro kein Lebenszeichen Beitrag #1
C

canyasin

Punkte Reaktionen
0
Playstation 3 Slim 320 GB

Also ich hatte am Anfang ein Blutooth Headset was einwandfrei funktioniert hat .
und danach ging es Plötzlich nicht mehr keine ahnung wieso ich weiss nicht ob jemand was dran gemacht hat , man konnte mich nicht mehr hören .

Dan beschloss ich ein neuen Head set zu holen diesmal mit USB und zwar den
Gaming Headset PHS 10 für PS3 + PC | mit Mikrofon | FULL BASS SOUND [BigBen]
ja und jetzt habe ich alles richtig eingestellt [ AudioAusgang einstellungen geändert auf Audio Eingangsanschlus Et cetera ... dan bei peripheriegeräte auf Audio Gerät einstellungen

Eingabe Gerät USB PnP Sound Device
Ausgabe Gerät USB Pnp Sound Device

und über Mirkofon Empfindlichkeisgrad kommt kein Balken nichts einfach TOT
übers Head Set kann ich alles hören nur man kan mich nicht hören

bitte um hilfe ich dreh durch ( MIKROFON AM PC GETESTET ALLES FUNKTIONIERT )

PS: Sry wegen den Rechtschreibfehler musste das einfach schnell Posten , hoffe Ihr könnt mir helfen

• Headset gibt Ton aber vom Mikro kein Lebenszeichen Beitrag #2
AW: BITTE UM HILFE ... Headset gibt Ton aber vom Mikro kein Lebenszeichen ...

Hi habe im Netz mit hilfe von Onkel Google dieses Tutorial bei Youtube gefunden vl hift dir das ja weiter.[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=AwzPwPbXm7c[/YOUTUBE]

• Headset gibt Ton aber vom Mikro kein Lebenszeichen Beitrag #3
ja ich habe alles so gemacht wie es drauf steht nur der Mikro empfängt kein Ton also beim Volumen Bass zeigt er nix man kann mich nicht hören :(

Thema:

Headset gibt Ton aber vom Mikro kein Lebenszeichen

Headset gibt Ton aber vom Mikro kein Lebenszeichen - Ähnliche Themen

PS3 Headset Problem!: Hallo ich habe gerade das headset bekommen und ich probierte es aus usb kabel in die ps3 gesteckt HEadset link...
USB Headset Plug & Play Problem: Guten Tag liebe PS3 Gemeinde, ich habe mir heute so ein USB Plug & Play Ding gekauft, welches mir ermöglicht PC Headsets (2 Eingänge [Mic und...
Problem: Headset - Mirofone pfeifen: Problem: Headset - Mikrofon pfeifen Moin, ich wollte mein Headset (3,5mm Klinke) an meine PS3 anschließen. Hab mir diesen Adapter gekauft...
Headset für meine PS3: Hallo Leute... Ich bin auf der Suche nach einem Headset, mit dem ich Auf der PS3 Sound höre und dazu reden kann und außerdem sollte das Headset an...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben