Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BO2: Sitzungsanschluss nicht möglich
Diskutiere BO2: Sitzungsanschluss nicht möglich im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo
Ich kann bei bo2 nicht mit freunden spielen es kommt immer sitzungsanschluss nicht möglich und och wollte fragen was ich da machen kann?
BO2: Sitzungsanschluss nicht möglich Beitrag #1
M
moizixd12345
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich kann bei bo2 nicht mit freunden spielen es kommt immer sitzungsanschluss nicht möglich und och wollte fragen was ich da machen kann?
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen,
ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad.
Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen.
Ich wollte das so Real wie möglich...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen,
da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben.
Ist es...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen!
Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...