BO2: Sitzungsanschluss nicht möglich

Diskutiere BO2: Sitzungsanschluss nicht möglich im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo Ich kann bei bo2 nicht mit freunden spielen es kommt immer sitzungsanschluss nicht möglich und och wollte fragen was ich da machen kann?
  • BO2: Sitzungsanschluss nicht möglich Beitrag #1
M

moizixd12345

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich kann bei bo2 nicht mit freunden spielen es kommt immer sitzungsanschluss nicht möglich und och wollte fragen was ich da machen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BO2: Sitzungsanschluss nicht möglich

Anzeige

• BO2: Sitzungsanschluss nicht möglich Beitrag #2
Welche Konsole und NAT Typ : offen?

• BO2: Sitzungsanschluss nicht möglich Beitrag #3
Ps3 slim und ja ich hab offen eingestellt

• BO2: Sitzungsanschluss nicht möglich Beitrag #4
Hast du deine Ports geöffnet ? Hatte nur offen da klappte es nicht immer. Mit geöffneten Ports schon besser.

• BO2: Sitzungsanschluss nicht möglich Beitrag #5
was sind ports?

• BO2: Sitzungsanschluss nicht möglich Beitrag #6
Ich habe NAT Typ strikt, seit wir ne neue W-LAN Box haben. Wie kann ich denn die Ports öffnen ?

• BO2: Sitzungsanschluss nicht möglich Beitrag #7
Kommt auf den Router an.. Bei nen Telekom Router. Speedport.ip

Dann das Gerätepasswort eingeben. Netzwerk.
Port regeln
Xbox bzw psn auswählen . Gerät auswählen . Fertig und fertig :)

Thema:

BO2: Sitzungsanschluss nicht möglich

BO2: Sitzungsanschluss nicht möglich - Ähnliche Themen

Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Ps5 Konsole überhitzt immer bei einem Spiel: Und zwar spiele ich meistens Fc 26 und immer wenn ich es eine längere Zeit Spiele kommt immer die Meldung die Konsole ist überhitzt und ist bis...
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
PSN Guthaben AT: Hallo, kennt jemand ein Online Shop der Seriös ist und Österreich Karten anbietet? Ich bestelle sonst immer bei Instant Gaming und war immer...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Marcel199
  • Shinergykyr
  • Lucas134
  • MaZocker
Oben