Zeitablauf beim Versuch eine IP Adresse abzurufen

Diskutiere Zeitablauf beim Versuch eine IP Adresse abzurufen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe mir einen gestern einen Switch zugelegt und auch angeschlossen, damit ich online zocken kann. Ich habe auch schon Anweisungen...
  • Zeitablauf beim Versuch eine IP Adresse abzurufen Beitrag #1
F

freshkevin262

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir einen gestern einen Switch zugelegt und auch angeschlossen, damit ich online zocken kann. Ich habe auch schon Anweisungen hier im Forum befolgt, wie z.B. Manuelle Eingabe der IP, doch ich kriege immernoch die gleiche Fehlermeldung, "Zeitablauf beim versuch, eine IP-Adresse aufzurufen". Ich bezweifel, das dass am Switch liegt, weil ich mit dem PC ja Internet habe und das kleine Licht, das mir zeigt das Internet an diesem Port, in dem Fall der wo die PS3 angeschlossen ist, ankommt.
Wass kann ich noch tun?

Bitte um Hilfe. Danke :)

• Zeitablauf beim Versuch eine IP Adresse abzurufen Beitrag #2
geh halt mal mit dem lankabel direkt in die ps3,wenn du dann verbindung bekommst ist es switsch,

Thema:

Zeitablauf beim Versuch eine IP Adresse abzurufen

Zeitablauf beim Versuch eine IP Adresse abzurufen - Ähnliche Themen

IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
Zeitablauf beim Abruf der IP-Adresse: Grüße liebe Forengemeinde, ich bin langsam echt am verzweifeln und hab alles für mich erdenkliche versucht mein Problem zu lösen. Nichts hat...
PS3 Zeitablauf bei IP-Adresse: Hallo, ich habe jetzt eine neue PS3 und möchte natürlich im Internet spielen. Doch wenn ich eine Verbindung mit dem Internet herstellen will...
Zeitablauf bei dem Versuch, eine IP-Adresse abzurufen.: Hallo Freunde. Mein Problem ist so seit mehreren Jahren (2) habe ich regelmässig gezockt ONLINE dan kaufte ich mir Mw3 und die Probleme haben...
PS3 bekommt keine Internetverbindung: Hey, Ich habe mir seit ca. nem Monat nun auch mal eine PS3 zugelegt. PS3 slim 12gb. Funktioniert alles super. Habe mich dann im netzwerk...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben