[Suche] Shooter mit Splitscreen

Diskutiere [Suche] Shooter mit Splitscreen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo. Suche einen grafisch guten Ego-Shooter mit Splitscreen Modus. Würde gerne zu zweit Kampagnen spielen, aber auch gegeneinander...
  • [Suche] Shooter mit Splitscreen Beitrag #1
N

Nebukatnedzar

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Suche einen grafisch guten Ego-Shooter mit Splitscreen Modus.

Würde gerne zu zweit Kampagnen spielen, aber auch gegeneinander (Deathmatch etc...)

Gibt es da etwas, was ihr mir empfehlen könnt?

edit:
Habe einen 55 Zoll TV (incl. 3D). Gibt es 3D Shooter mit Splitscreen? Oder würde der 3D Modus bei einem Splitscreen gar nicht funktionieren?

• [Suche] Shooter mit Splitscreen Beitrag #2
mhhh probiere doch mal Resistance 3 aus ;)

Thema:

[Suche] Shooter mit Splitscreen

[Suche] Shooter mit Splitscreen - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co. Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Rennspiel (Splitscreen): Hi Ich bin auf der suche nach einem coolen Rennspiel. Leider kenne ich mich damit gar nicht aus, da die ps4 vom Christkind gebracht wurde...
PS4 Monitor 4K: Hallo Leute, Könntet ihr mir eine empfehlung geben mit welchen monitor es am besten wäre die ps4 zu betreiben? Hab gesehen die meisten 4k...

Zurzeit aktive Besucher

• Sebastian7
Oben