[Suche] Shooter mit Splitscreen

Diskutiere [Suche] Shooter mit Splitscreen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo. Suche einen grafisch guten Ego-Shooter mit Splitscreen Modus. Würde gerne zu zweit Kampagnen spielen, aber auch gegeneinander...
  • [Suche] Shooter mit Splitscreen Beitrag #1
N

Nebukatnedzar

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Suche einen grafisch guten Ego-Shooter mit Splitscreen Modus.

Würde gerne zu zweit Kampagnen spielen, aber auch gegeneinander (Deathmatch etc...)

Gibt es da etwas, was ihr mir empfehlen könnt?

edit:
Habe einen 55 Zoll TV (incl. 3D). Gibt es 3D Shooter mit Splitscreen? Oder würde der 3D Modus bei einem Splitscreen gar nicht funktionieren?

• [Suche] Shooter mit Splitscreen Beitrag #2
mhhh probiere doch mal Resistance 3 aus ;)

Thema:

[Suche] Shooter mit Splitscreen

[Suche] Shooter mit Splitscreen - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Rennspiel (Splitscreen): Hi Ich bin auf der suche nach einem coolen Rennspiel. Leider kenne ich mich damit gar nicht aus, da die ps4 vom Christkind gebracht wurde...
PS4 Monitor 4K: Hallo Leute, Könntet ihr mir eine empfehlung geben mit welchen monitor es am besten wäre die ps4 zu betreiben? Hab gesehen die meisten 4k...
4K TV für PS4 Pro und nur 43 Zoll: Hallo, normal zocke ich mit der PS4 Pro auf meinem Sony Beamer. Soweit auch alles super. Jedoch wenn ich mal tagsüber spielen möchte und meine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben