NAT Typ ändern: Vodafone B1000

Diskutiere NAT Typ ändern: Vodafone B1000 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe seit ungefähr 2 Wochen plätzlich NAT typ 3. Ich weiss nicht warum das plötzlich so ist. Ich habe den Vodafone B1000 Router und...
  • NAT Typ ändern: Vodafone B1000 Beitrag #1
T

TheFabsn

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit ungefähr 2 Wochen plätzlich NAT typ 3. Ich weiss nicht warum das plötzlich so ist. Ich habe den Vodafone B1000 Router und bräuchte dringend hilfe! wenns geht ausführliche Hilfe, da ich mich mit diesen ganzen Ports eingeben usw nicht richtig auskenne.

Mfg

• NAT Typ ändern: Vodafone B1000 Beitrag #2
Servus

Hab leider das gleiche Problem.
Leider bis jetzt nicht gelöst.

Greets Mike

• NAT Typ ändern: Vodafone B1000 Beitrag #3
Leider immernoch keine Lösung gefunden...

• NAT Typ ändern: Vodafone B1000 Beitrag #5
Hi Leute

Bei mir gibt's auch nichts neues bei der Problembehebung , leider

Greets
Mike

• NAT Typ ändern: Vodafone B1000 Beitrag #6
Danke für die Hilfe! :)

Thema:

NAT Typ ändern: Vodafone B1000

NAT Typ ändern: Vodafone B1000 - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
PS4 Pro NAT Problem: Hallo zusammen! Bin seit heute neu hier, da ich von der Xbox One X zur PS4 Pro gewechselt bin. Ich habe nun gleich am Anfang eine Frage bez. NAT...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Nat-Typ Probleme trotz etlicher Einstellungen.: Hi! Ich habe seit Kurzem das Problem, dass meine PS4 immer auf dem Nat-Typ 3 steht, obwohl ich Ports geöffnet habe, DMZ versucht habe, sogar den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben