News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Zur Xbox umsteigen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 741654" data-attributes="member: 1883"><p>Wenn man sich nicht ganz sicher ist, sollte man es lieber lassen.</p><p></p><p>Und wenn du doch eh öfters bei ihm zocken kannst, dann erstell dir</p><p>doch dort nen Account und wenn du mal auf x360 Bock hast, gehste</p><p>zu ihm. </p><p>Ansonsten würde ich so eine Entscheidung auch immer etwas von den Exklusivtiteln</p><p>abhängig machen. Auf der x360 gibt es für mich persönlich nicht so viele interessante</p><p>Titel, weil ich Shooter und Rennsimulationen generell nicht mag, was Halo, Gears und Forza</p><p>schon ausschließt. Viel mehr gibts dann auch gar nicht mehr.</p><p>Die J-RPGs waren für mich interessant, also Blue Dragon und Lost Odyssey zB. Aber du</p><p>scheinst ja eher der Action-Typ zu sein. </p><p>Vielleicht wäre Alan Wake noch was.</p><p></p><p>Auf der Playsi gibt es MGS4, die Uncharted-Reihe, Demon's Souls und dann noch solche</p><p>ausgefallenen Titel wie Heavy Rain oder bald Beyond: Two Souls. Außerdem dann noch</p><p>The Last of Us im Mai...</p><p></p><p>Und gibt es mittlerweile nicht schon Dritthersteller-Controller für die PS3, die wie </p><p>x360-Controller aussehen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 741654, member: 1883"] Wenn man sich nicht ganz sicher ist, sollte man es lieber lassen. Und wenn du doch eh öfters bei ihm zocken kannst, dann erstell dir doch dort nen Account und wenn du mal auf x360 Bock hast, gehste zu ihm. Ansonsten würde ich so eine Entscheidung auch immer etwas von den Exklusivtiteln abhängig machen. Auf der x360 gibt es für mich persönlich nicht so viele interessante Titel, weil ich Shooter und Rennsimulationen generell nicht mag, was Halo, Gears und Forza schon ausschließt. Viel mehr gibts dann auch gar nicht mehr. Die J-RPGs waren für mich interessant, also Blue Dragon und Lost Odyssey zB. Aber du scheinst ja eher der Action-Typ zu sein. Vielleicht wäre Alan Wake noch was. Auf der Playsi gibt es MGS4, die Uncharted-Reihe, Demon's Souls und dann noch solche ausgefallenen Titel wie Heavy Rain oder bald Beyond: Two Souls. Außerdem dann noch The Last of Us im Mai... Und gibt es mittlerweile nicht schon Dritthersteller-Controller für die PS3, die wie x360-Controller aussehen? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Zur Xbox umsteigen?
Oben