Diskutiere BO2 aus USA DLC aus dem deutschen Store? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe mir meine Version von BO2 aus den USA bestellt. Ich hatte vor mir einen season pass zu kaufen, aber hier mein Problem: Ich weiß...
  • BO2 aus USA DLC aus dem deutschen Store? Beitrag #1
J

JeyJeyKing

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir meine Version von BO2 aus den USA bestellt. Ich hatte vor mir einen season pass zu kaufen, aber hier mein Problem:
Ich weiß dass ich einen deutschen PSN-store-card-code nur im deutschen psn store einlösen kann. Aber meine Spielversion ist amerikanisch. Wenn man den season pass im deutschen store runterläd sind dann da auch versionen für andere länder im kauf mit drin (wie bei BO1 ) oder nur für die deutsche Version?

Ich bedanke mich im Voraus für Rückmeldung :)

• BO2 aus USA DLC aus dem deutschen Store?

Anzeige

Thema:

BO2 aus USA DLC aus dem deutschen Store?

BO2 aus USA DLC aus dem deutschen Store? - Ähnliche Themen

Call of Duty Black Ops 3 Season Pass: Hallo zusammen Ich habe mir die AT pegi Version vom im Titel genannten Spiel vorbestellt Und nun meine Frage an euch und zwar Ist es möglich...
US Spiel mit DE Seasonpass kompatibel? (BO3): Hallo, ich habe mir vor kurzem den Seasonpass für das Spiel CoD Black ops 3 gekauft. Ich besitze das Spiel jedoch in der englischen Version und...
Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei! Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4) 65% Rabatt (ursprünglicher Preis...
Amazon.com mit eigenem PSN-Store: In dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten hat Amazon nun auch den Verkauf von PSN-Inhalten in ihre Produktpalette mit aufgenommen. Hier hat der...
CoD: BO 2 aus mit DLC aus US?: Kann ich mir wenn bald der erste dlc für Bo2 rauskommt, den aus us store laden und mit der deutschen Version spielen??

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
Oben