[MW3] Triqon auf Clansuche

Diskutiere [MW3] Triqon auf Clansuche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Name: Julian Alter: 18 Wohnort: Südniedersachsen (nähe Göttingen) Spiel/e: MW3 Plattform: PS3 Headset vorhanden: Ja Lieblingsmap/s: Dome...
  • [MW3] Triqon auf Clansuche Beitrag #1
Triqon

Triqon

Punkte Reaktionen
0
Name: Julian
Spiel/e: MW3
Plattform: PS3
Headset vorhanden: Ja
Lieblingsmap/s: Dome, Hardhat, Interchange, Bootleg, Mission, Village, Terminal
Mappack/s: Aground & Erosion

Hallo lieber Leserinnen und Leser,

ich bin auf der Suche nach einem Clan in Call of Duty Modern Warfare 3.
Ich bin Lv80 und habe nicht vor Prestige zu gehen und habe eine K/D von 1.2 wobei ich finde, dass diese nicht ein ausschlaggebender Punkt ist, jemanden aufzunehmen.
Meine Stärken - Ich bin freundlich, aufgeschlossen und erlich. Zudem spiele ich gern im Team und Unterstütze meine Kameraden und spiele auch mit Klassen, welche gewünscht werden um das Team optimal zu unterstützen.

Ich bin berufstätig und bin meist erst ab Abends online und spiele dann gerne mal bis 23 Uhr oder länger. Wochenende bin ich auch oft on je nach Aktivitäten die ich außerhalb der Konsole ausübe.

Ich besitze ein Funktionstüchtiges Headset und habe Skype nutze allerdings entweder Skype oder die Kommunikation via Call of Duty.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein Clan für mich interessieren würde und Lust hat mich aufzunehmen und auf die Probe zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Triqon

• [MW3] Triqon auf Clansuche Beitrag #2
Hi Julian,

wir (Death on Demand) werden unsere MW3 Sektion demnächst wieder eröffnen. Der Clanabend wird wohl auf den Mittwoch (ab 20Uhr) fallen. Vor Release von BO2 hatten wir über 90 aktive Member die MW3 gespielt haben - viele haben dann natürlich auf den neusten CoD Titel umgesattelt.
Der Clan existiert seit einer halben Dekade und es werden aktive Squads für BO2 und BF3 angeboten. Wie bereits erwähnt, wird die MW3 Sektion aber bereits nächste Woche wiederbelebt.

Schau doch mal in unsere Clanvorstellung hier im Forum rein:

Oder surf mal unsere Clanpage an:

• [MW3] Triqon auf Clansuche Beitrag #3
Moin wir haben noch einen aktiven Mw3 Squad . Wir sind Clanlevel 35 und Leveln weiter . Ab Level 40 bekommt ihr dann alle 6 Std doppelt Ep falls ihr noch Leveln möchtet . Es darf nur kein Problem sein das unsere Teamleiterin wie der Name schon sagt ein Mädel ist . Wenn interesse besteht schau doch einfach mal vorbei :

Thema:

[MW3] Triqon auf Clansuche

[MW3] Triqon auf Clansuche - Ähnliche Themen

ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Suche MW3 Clan [PS3]: Name: Marvin Alter: 16 Wohnort: Hamm [NRW] Spiel/e: MW3 Plattform: Ps3 Headset vorhanden: ja Lieblingsmap/s...
Black Ops 1/2/Modern Warfare 3 - Clan gesucht!: Hallo mein Name ist Jasper und ich suche einen Call of Duty - Clan der auch öfter mal Clanwar/Funwar oder etwas dergleichen macht. Ich spiele...
Mw3 Clan Gründung! Sei von Anfang an dabei!: Hallo liebe Community, wir von Unskilled.gaming suchen neue und nette Member für unseren Clan zum zocken und spaß haben. Der Clan wurde am...
Call of Duty (MW3 - MW2, BO1+2) Clan-Membersuche: Hallo, Wir sind noch auf der Suche nach MW3 Clan-Membern! (German OP Rusher) Unser Clan baut sich mit der Zeit mehr und mehr auf und wir würden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Aaronmat
Oben