Welches Far Cry 3?

Diskutiere Welches Far Cry 3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Community, ich möchte mir gern auf Amazon Far Cry 3 bestellen. Ich stehe jetzt aber zwischen zwei Entscheidungen. Far Cry 3 Limited...
  • Welches Far Cry 3? Beitrag #1
Triqon

Triqon

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

ich möchte mir gern auf Amazon Far Cry 3 bestellen.
Ich stehe jetzt aber zwischen zwei Entscheidungen.

Far Cry 3 Limited Edition - http://www.amazon.de/Far-Cry-3-100%-uncut/dp/B0054NZ2CE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1359574763&sr=8-1

Far Cry 3 Insane Edition - http://www.amazon.de/Far-Cry-Editio...1VH6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1359574763&sr=8-2

Im Endeffekt brauche ich diese Tasche und die Vaasfigur nicht aber mich reizt der Überlebensführer und die Extrainhalte zum Downloaden.
Habt ihr damit Erfahrungen gemacht und meint ihr, es lohnt sich 25€ mehr auszugeben?

Far Cry 3 hole ich mir auf jedenfall nur ich stehe noch zwischen der Wahl.

Mit freundlichen Grüßen
Triqon

• Welches Far Cry 3? Beitrag #2
Warum Bestellen Kauf es dir zb bei Mediamarkt in der Limeted ED, kostet 55,- mit Lost Expeditions und Steelbook die anderen DLCs kannst du dir Günstig bei EBAY nachkaufen.

Oder du suchst bei Amazon nach der Insane Edition nach Use Like New und schaust ob die Codes noch nicht eingegeben wurden.

Ich zb muss sagen das ich den Monkey,Lost Expeditions DLC nicht so toll fand hingegen das Predator Pack recht nützlich wahr weil du von anfang an ein Snipergewehr hast aber das solltest du selber entscheiden.

• Welches Far Cry 3? Beitrag #3
Kostet die Limited Edition denn in jedem Media markt 55€?

Thema:

Welches Far Cry 3?

Welches Far Cry 3? - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Far Cry 5: Moin Community, als großer Far-Cry-Liebhaber seit Teil 1 (Primal dabei ausdrücklich außen vor... Gott, war das öde) bin ich hinsichtlich Teil 5...
Madden NFL 18 für 28,97€ bei Amazon.: Bei Amazon gibt es Madden 18 aktuell für knapp 29€...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...
JUST CAUSE 4: Spektakulärer neuer Trailer: JUST CAUSE 4: SPEKTAKULÄRER NEUER TRAILER ZUM ACTION-HIT Video zeigt einen Ausblick auf die Stunts des kommenden Sandbox-Blockbusters HAMBURG...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben