CoD: BO - Suche Mitspieler macht sonst keinen Spaß ;)

Diskutiere CoD: BO - Suche Mitspieler macht sonst keinen Spaß ;) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wir sind 2 entspannte Typen und suchen noch Mitspieler für gechillte runden und ein bissel reden und taktieren über Skype :) Wenn jemand intresse...
  • CoD: BO - Suche Mitspieler macht sonst keinen Spaß ;) Beitrag #1
B

Buntefarben

Punkte Reaktionen
0
Wir sind 2 entspannte Typen und suchen noch Mitspieler für gechillte runden und ein bissel reden und taktieren über Skype :)

Wenn jemand intresse hat einfach an die PSN : rafto135
BUNTEFARBEN

Keine Angst wir beißen nich ^^

So kurz noch zu uns Ich : BUNTEFARBEN 19 Jahre
rafto 16 Jahr

also keine Kiddys oder ähnliches :DD ich mein wehn es stören könnte :DD

Thema:

CoD: BO - Suche Mitspieler macht sonst keinen Spaß ;)

CoD: BO - Suche Mitspieler macht sonst keinen Spaß ;) - Ähnliche Themen

Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Suche Mitspieler für GTA V und Black Ops 2 Zombiemodus: Hallo Zusammen ! Ich such ein paar Mitspieler. Für GTA V einfach zum scheiss zu machen oder Überfälle oder Heist Missionen. Für Black Ops 2 suche...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...
Suche Mitspieler/in für Black Ops 3, Destiny, GTA usw.: Hallo erstmal, ich suche wie im Titel beschrieben einen/eine Mitspieler/in. Ich selber bin 18, deshalb bevorzuge ich eher 15/16+ Spieler. Also...
CoD: BO 3 - Suche Mitspieler!: Hallo, ich bin Bigtuber57 (Im PSN übrigens auch). Bin 15 Jahre alt und suche gleichaltrige (-+ 1 Jahr) Spieler für Black Ops 3. Ich suche nach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben