[MW3] Clan gesucht!!

Diskutiere [MW3] Clan gesucht!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hay, Ich bin Mirko 14 Jahre alt und suche einen Mw3 Clan, meine K/D ist 0,74 bin Prestige 1 level 64 meine Hauptwaffen sind MP7 und ACR sniper...
  • [MW3] Clan gesucht!! Beitrag #1
M

Mirko-34567

Punkte Reaktionen
0
Hay,
Ich bin Mirko 14 Jahre alt und suche einen Mw3 Clan, meine K/D ist 0,74 bin Prestige 1 level 64 meine Hauptwaffen sind MP7 und ACR sniper liegt mir nicht grade im blut :D habe auch ein Headset zum netten Reden ;) bin sehr freundlich wenn man zu mir freundlich ist und ja wenn ihr was wissen wollt dann schreibt mir bei PSN vllt kann man ja ein probe zocken oder sowas in der art machen also man schreibt oder hört sich ;)

PSN ID : Mirko-34567

• [MW3] Clan gesucht!! Beitrag #2
Hi mein Name ist Siilverr vom iCasualGaming Clan,

Wir sind ein hauptsächlich ein MW3 spielender Call of Duty Clan und suchen noch aktive Member.
Falls du noch Interesse an einem Clan hast, bewirb dich doch in unserem Forum ()

Wir bieten eine freundliche und lustige Atmosphäre. Sowie auch viele Fun Clanwars.
Falls wir soweit sind, würden wir auch in die Playstation-Liga eintreten.

Die Bedingungen für den Clan sind ziemlich simple; du brauchst Teamspeak 3, logischerweise mehrere Call of Duty Teile und du musst mindestens 14 Jahre alt sein.

Wir hoffen dich in unserem Clan willkommen zu heissen.

MfG Siilver

---------------------------
iCasualGaming

Thema:

[MW3] Clan gesucht!!

[MW3] Clan gesucht!! - Ähnliche Themen

Suche MW3 clan bei ps3: Hallo ich suche mw3 clan -ich bin 13 jahre alt - mein name bei psn ist Boss_SnipezzHD_ -bin level 45 in keinem prestige -meine kd ist 0,658 -ich...
Suche netten und aktiven Clan: Hey, wie ihr im Titel schon gelesen habt suche ich einen aktiven und netten Clan für die Spiele CoD Ghosts und Modern Warfer 3. Zu meiner Person...
[PS3] Bo2, Mw3, Aw - WFTC SUCHT MEMBER zur Verstärkung:): Der WftC - CLAN sucht DICH ! Zum Clan: Wir alle kennen doch Camper die einfach nur am Schimmeln sind und nichtmal sich ein Meter vom Spawn bzw...
[PS3] Suche deutschen CoD MW3 Clan: Hallo erstmal,* mein Name ist Daniel, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich spiele nun seit mehr als 1 Jahr CoD Modern Warfare 3 Online...
[PS3] Call of Duty Ghosts member gesucht [ParadoX-Gaming]: Hey Leute Sucht ihr einen Clan? Wenn ja wir suchen Member :D Zu uns: - Name: ParadoX-Gaming - Clan LVL: MW3: 42 , BO2: 18 , GHOSTS: 22 -...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben