News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Gaming Headset Kaufempfehlung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Macke" data-source="post: 753399" data-attributes="member: 49541"><p>vorweg: ich nutze das headset selbst (rein aus praktischer natur)</p><p></p><p></p><p></p><p>du schreibst ja gerade selber, dass es rauscht. (wenn evtl auch so leise, dass es "so gut wie gar nicht zu vernehmen" ist)</p><p>mich persönlich stört das ungemein, jedoch hab ich mich schon daran gewohnt und damit abgefunden, trotzdem stört es mich weil ich eben schon genug headsets hatte die GAR NICHT gerauscht haben (nicht das allerkleinste bischen)</p><p></p><p>ich spiele im unteren lautstärke-bereich (immer mit nur maximal 1strich ausschlag), und in diesem lautstärke-bereich ist das rauschen AKTIV WAHRNEHMBAR und nicht zu überhören!</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>na dann sei mal froh darüber.. da bist du warscheinlich einer unter 100, oder spielst mit ethernet-kabel (verbindungs-probleme haben hauptsächlich die w-lan menschen)</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>zum klang/preis-verhältnis: ich habe für das headset 40€ bezahlt (auf ebay glück gehabt) und mehr als das ist es definitiv nicht wert. gibt schon vergleichbare um ca 60€ (zb.: logitech f 540) nur dass bei denen kein rauschen auf der muschel ist.</p><p></p><p></p><p></p><p>positive punkte für das headset:</p><p>1.: es ist wireless (ich kann nichtmehr übers kabel stolpern ^^ )</p><p>2.: das abartig schlechte 5.1 lässt sich zum glück ABSCHALTEN</p><p>3.: der akku hält recht lange (ca 6-8h wenn man auf niedriger lautstärke wie ich spielt)</p><p>4.: der stereo sound ist echt gut (wenn man das 5.1 abgeschalten hat, und sich mit dem rauschen abgefunden hat)</p><p>5.: lässt sich auch für den pc benutzen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Macke, post: 753399, member: 49541"] vorweg: ich nutze das headset selbst (rein aus praktischer natur) du schreibst ja gerade selber, dass es rauscht. (wenn evtl auch so leise, dass es "so gut wie gar nicht zu vernehmen" ist) mich persönlich stört das ungemein, jedoch hab ich mich schon daran gewohnt und damit abgefunden, trotzdem stört es mich weil ich eben schon genug headsets hatte die GAR NICHT gerauscht haben (nicht das allerkleinste bischen) ich spiele im unteren lautstärke-bereich (immer mit nur maximal 1strich ausschlag), und in diesem lautstärke-bereich ist das rauschen AKTIV WAHRNEHMBAR und nicht zu überhören! na dann sei mal froh darüber.. da bist du warscheinlich einer unter 100, oder spielst mit ethernet-kabel (verbindungs-probleme haben hauptsächlich die w-lan menschen) zum klang/preis-verhältnis: ich habe für das headset 40€ bezahlt (auf ebay glück gehabt) und mehr als das ist es definitiv nicht wert. gibt schon vergleichbare um ca 60€ (zb.: logitech f 540) nur dass bei denen kein rauschen auf der muschel ist. positive punkte für das headset: 1.: es ist wireless (ich kann nichtmehr übers kabel stolpern ^^ ) 2.: das abartig schlechte 5.1 lässt sich zum glück ABSCHALTEN 3.: der akku hält recht lange (ca 6-8h wenn man auf niedriger lautstärke wie ich spielt) 4.: der stereo sound ist echt gut (wenn man das 5.1 abgeschalten hat, und sich mit dem rauschen abgefunden hat) 5.: lässt sich auch für den pc benutzen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Gaming Headset Kaufempfehlung
Oben