News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Gaming Headset Kaufempfehlung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BombJack" data-source="post: 753417" data-attributes="member: 59318"><p>Das Rauschen ist nur zu vernehmen wenn es absolut leise ist. </p><p>Das heißt für mich, kein Hintergrundgeräusch und keine Umgebungsgeräusche. Ansonsten ist bei mir nichts wahr zu nehmen. Selbst im oberen Lautstärkebereich nicht und etwas über der Mitte bewege ich mich immer. </p><p></p><p>Ich habe auch eine W-Lan Verbindung und kann mich mit dem Headset trotzdem in der ganzen Wohnung, ohne das es Unterbrechungen gibt, bewegen. </p><p></p><p>Es ist nur Virual Surround Sound ist (richtiger Raumklang ist eben mit Kopfhörern nicht machbar) und dieser Effekt ist sehr gut gemacht.</p><p></p><p>Auch ist es nicht so das ich keinen Vergleich habe.</p><p>Ich hatte mal ein ähnliches Kopfhörer System von Sennheiser welches rund 100 Euro teurer war. Das Sony Headset ist diesem deutlich überlegen. </p><p>Auch die Turtle Beach Kopfhörer im höheren Preissegment, welche ich im Vorfeld ausprobieren konnte, haben einen deutlich schlechteren Sound gehabt.</p><p></p><p>Genau aus diesem Grund habe ich mich schlussendlich auch für dieses Headset entschieden.</p><p>Auf blauen Dunst kaufe ich nicht.</p><p></p><p>Einen Kopfhörer muss man einfach richtig einzuordnen wissen. Geht man da mit zu hohen Erwartungen dran, wird man auch sehr schnell enttäuscht. </p><p>Eine Alternative für ein richtiges Surround Sound System können diese sowieso nicht darstellen, diesem muss man sich bewusst sein.</p><p>Und wenn man High End Produkte haben möchte muss man eben eine Menge mehr Geld auf den Tisch legen. </p><p>Und genau deshalb stimmt für mich bei diesem Produkt das Preis- Leistungsverhältnis absolut.</p><p></p><p>Edit:</p><p>Das von dir erwähnte Logitech F540 habe ich im Vorfeld auch ausprobiert da der Preis ein wenig gelockt hat.</p><p>Da hat mir vor allem der dünne Sound nicht gefallen. Der Bass ist so gut wie gar nicht zu vernehmen und auch die Verarbeitung des Kopfhörers kommt mir beim Sony Gerät deutlich hochwertiger vor.</p><p>Vor allem hat man beim F540 über das Mikro ein durchgehendes Rauschen. </p><p>Ganz schlimm war aber ein Pfeifen welches immer wieder auftrat wenn man in das Mikrofon gesprochen hat. Aber wem es gefällt...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BombJack, post: 753417, member: 59318"] Das Rauschen ist nur zu vernehmen wenn es absolut leise ist. Das heißt für mich, kein Hintergrundgeräusch und keine Umgebungsgeräusche. Ansonsten ist bei mir nichts wahr zu nehmen. Selbst im oberen Lautstärkebereich nicht und etwas über der Mitte bewege ich mich immer. Ich habe auch eine W-Lan Verbindung und kann mich mit dem Headset trotzdem in der ganzen Wohnung, ohne das es Unterbrechungen gibt, bewegen. Es ist nur Virual Surround Sound ist (richtiger Raumklang ist eben mit Kopfhörern nicht machbar) und dieser Effekt ist sehr gut gemacht. Auch ist es nicht so das ich keinen Vergleich habe. Ich hatte mal ein ähnliches Kopfhörer System von Sennheiser welches rund 100 Euro teurer war. Das Sony Headset ist diesem deutlich überlegen. Auch die Turtle Beach Kopfhörer im höheren Preissegment, welche ich im Vorfeld ausprobieren konnte, haben einen deutlich schlechteren Sound gehabt. Genau aus diesem Grund habe ich mich schlussendlich auch für dieses Headset entschieden. Auf blauen Dunst kaufe ich nicht. Einen Kopfhörer muss man einfach richtig einzuordnen wissen. Geht man da mit zu hohen Erwartungen dran, wird man auch sehr schnell enttäuscht. Eine Alternative für ein richtiges Surround Sound System können diese sowieso nicht darstellen, diesem muss man sich bewusst sein. Und wenn man High End Produkte haben möchte muss man eben eine Menge mehr Geld auf den Tisch legen. Und genau deshalb stimmt für mich bei diesem Produkt das Preis- Leistungsverhältnis absolut. Edit: Das von dir erwähnte Logitech F540 habe ich im Vorfeld auch ausprobiert da der Preis ein wenig gelockt hat. Da hat mir vor allem der dünne Sound nicht gefallen. Der Bass ist so gut wie gar nicht zu vernehmen und auch die Verarbeitung des Kopfhörers kommt mir beim Sony Gerät deutlich hochwertiger vor. Vor allem hat man beim F540 über das Mikro ein durchgehendes Rauschen. Ganz schlimm war aber ein Pfeifen welches immer wieder auftrat wenn man in das Mikrofon gesprochen hat. Aber wem es gefällt... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Gaming Headset Kaufempfehlung
Oben