News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Faschings- und Starkbier-Cup Race
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ptoni" data-source="post: 744040" data-attributes="member: 31990"><p>Morgen,</p><p></p><p>Tabelle ist aktuell.</p><p>Dann muss ich mich erst mal entschuldigen dass ich z.Z. so kurz angebunden bin. Würd ja gern länger mit euch fahren, aber hab grad viel um die Ohren.</p><p>Hoffe nächsten Montag hab ich mehr Zeit für paar Fun-Races.</p><p>Rennen gestern waren sehr interessant. Das komplette Handicap konnte ich bei dem Alfa über das Gewicht regeln, deswegen war mein Nachteil nicht so groß; musste halt nur mehr Gewicht durch die Kurve tragen.</p><p>Sorry auch noch an alle mit einem positiven Handicap. Hatte beim Test nicht bedacht, dass man da evtl. kein Gewichts- und Motortuning mehr machen kann.</p><p>Das Regenrennen fand ich auch richtig gut. Da ist eben die Herausforderung größer. Hatte da auch einige Abflüge.</p><p>Das sollten wir öfter machen. Hab für nächsten Montag schon mal Eiger Nordwand mit Wetter reingestellt. Und für die Zukunft finde ich Spa mit Wetter auch ganz interessant.</p><p>Auch wieder recht wenig Fahrer gestern. Hatte mit MacGamer paar schöne Rennen am Freitag. Dachter er wäre auch dabei.</p><p></p><p>ciao</p><p>toni</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ptoni, post: 744040, member: 31990"] Morgen, Tabelle ist aktuell. Dann muss ich mich erst mal entschuldigen dass ich z.Z. so kurz angebunden bin. Würd ja gern länger mit euch fahren, aber hab grad viel um die Ohren. Hoffe nächsten Montag hab ich mehr Zeit für paar Fun-Races. Rennen gestern waren sehr interessant. Das komplette Handicap konnte ich bei dem Alfa über das Gewicht regeln, deswegen war mein Nachteil nicht so groß; musste halt nur mehr Gewicht durch die Kurve tragen. Sorry auch noch an alle mit einem positiven Handicap. Hatte beim Test nicht bedacht, dass man da evtl. kein Gewichts- und Motortuning mehr machen kann. Das Regenrennen fand ich auch richtig gut. Da ist eben die Herausforderung größer. Hatte da auch einige Abflüge. Das sollten wir öfter machen. Hab für nächsten Montag schon mal Eiger Nordwand mit Wetter reingestellt. Und für die Zukunft finde ich Spa mit Wetter auch ganz interessant. Auch wieder recht wenig Fahrer gestern. Hatte mit MacGamer paar schöne Rennen am Freitag. Dachter er wäre auch dabei. ciao toni [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Faschings- und Starkbier-Cup Race
Oben