Verkaufe Bluetooth PS3 Headset

Diskutiere Bluetooth PS3 Headset im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; sers. vk mein gioteck bluetoth headset. preis 14€ .versand übernehm ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bluetooth PS3 Headset Beitrag #1
D

Dege

Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
  • Bluetooth PS3 Headset Beitrag #2
Würde dir 8€ bezahlen.

MfG

• Bluetooth PS3 Headset Beitrag #3
AW: vk bluetooth ps3 headset

bleibt bei den 14 sorry.
vorher behalt ichs lieber.

grund is easy:
2 wochen benutzt,nichma täglich und 18 für bezahlt.
im endeffekt hab ich 12euro noch davon,wenns für 14 weg geht.

• Bluetooth PS3 Headset Beitrag #4

benutzt ist benutzt ;) 8 wäre ein fairer preis für das In-Ear ding, da es Qualitativ nicht sehr gut ist

• Bluetooth PS3 Headset Beitrag #5

es ist btw kein in in-ear soviel schonmal dazu.

statt unqulifizierter antw. kann mans auch lassen und sich anderweitig erkundigen,nur kleiner tipp ;)
nach der logik ist ein gefahrendes auto über 2wochen also auch nur noch weniger als 50% des kaufbetrags wert - merk ich mir mal,gucken ob auch einer so "dumm" wäre dann zu verkaufen ;)

• Bluetooth PS3 Headset Beitrag #6
Du bist hier falsch.

Mit so einer beschränkten Einstellung, wirste hier nix los!

• Bluetooth PS3 Headset Beitrag #7

tschuldigung aber habt ihr keine hobbies?

was juckt es euch am arsch,wenn ich nein sage,mit begründung.

es bleibt jedem selbst überlassen also einfach die gosh halten und gut.

was ein kindergarten hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bluetooth PS3 Headset

Bluetooth PS3 Headset - Ähnliche Themen

Wireless Headset 2.0 - Meine Bewertung: Ich habe mir nach langem Zögern das Headset ebenfalls gekauft (nicht bei Amazon, leider den richtigen Zeitpunkt verpasst, zudem ist mir der...
Bluetooth Headset für Gaming gesucht: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Headset zum Gamen (jetzt wo das neue GTA draußen ist, ist mein altes futsch gegangen)...
Headset -> Freundin schonen: Was braucht man? (Unwissender Neuling): Cheers! Wie man meinem letzten Thema entnehmen kann, habe ich mir am Wochenende eine PS3 gekauft. Läuft auch alles Top! Nur würde ich ganz gerne...
Verkaufe PS3 FatLady 120GB GT6: Hallo an alle, Da ich jetzt auch auf die PS4 umgestiegen bin würde ich gern meine PS3 veräußern. Zunächst mal zum Lieferumfang: PlayStation 3...
Sind alle Headsets so?!: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig :D hab eine frage zu den headsets die es so gibt für die ps3... hatte zuerst das offizielle von sony. habs...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • developr
Oben