Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeBluetooth PS3 Headset
Diskutiere Bluetooth PS3 Headset im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; sers.
vk mein gioteck bluetoth headset.
preis 14€ .versand übernehm ich...
benutzt ist benutzt 8 wäre ein fairer preis für das In-Ear ding, da es Qualitativ nicht sehr gut ist
Bluetooth PS3 Headset Beitrag #5
D
Dege
Punkte Reaktionen
0
AW: vk bluetooth ps3 headset
es ist btw kein in in-ear soviel schonmal dazu.
statt unqulifizierter antw. kann mans auch lassen und sich anderweitig erkundigen,nur kleiner tipp
nach der logik ist ein gefahrendes auto über 2wochen also auch nur noch weniger als 50% des kaufbetrags wert - merk ich mir mal,gucken ob auch einer so "dumm" wäre dann zu verkaufen
Bluetooth PS3 Headset Beitrag #6
Robben77
Punkte Reaktionen
36
Du bist hier falsch.
Mit so einer beschränkten Einstellung, wirste hier nix los!
Bluetooth PS3 Headset Beitrag #7
D
Dege
Punkte Reaktionen
0
AW: vk bluetooth ps3 headset
tschuldigung aber habt ihr keine hobbies?
was juckt es euch am arsch,wenn ich nein sage,mit begründung.
es bleibt jedem selbst überlassen also einfach die gosh halten und gut.
Wireless Headset 2.0 - Meine Bewertung: Ich habe mir nach langem Zögern das Headset ebenfalls gekauft (nicht bei Amazon, leider den richtigen Zeitpunkt verpasst, zudem ist mir der...
Bluetooth Headset für Gaming gesucht: Hi zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Headset zum Gamen (jetzt wo das neue GTA draußen ist, ist mein altes futsch gegangen)...
Headset -> Freundin schonen: Was braucht man? (Unwissender Neuling): Cheers!
Wie man meinem letzten Thema entnehmen kann, habe ich mir am Wochenende eine PS3 gekauft. Läuft auch alles Top! Nur würde ich ganz gerne...
Verkaufe PS3 FatLady 120GB GT6: Hallo an alle,
Da ich jetzt auch auf die PS4 umgestiegen bin würde ich gern meine PS3 veräußern. Zunächst mal zum Lieferumfang:
PlayStation 3...
Sind alle Headsets so?!: Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig :D hab eine frage zu den headsets die es so gibt für die ps3... hatte zuerst das offizielle von sony. habs...