PS3 und Raspberry Pi

Diskutiere PS3 und Raspberry Pi im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Guten Tag alle zusammen. Derzeit nutz ich den PS3 Media Server auf meinen Desktop PC um mit der PS3 auf meine Filme Sammlung (2TB externe Platte...
  • PS3 und Raspberry Pi Beitrag #1
R

Roofmaster

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag alle zusammen.

Derzeit nutz ich den PS3 Media Server auf meinen Desktop PC um mit der PS3 auf meine Filme Sammlung (2TB externe Platte am PC)zuzugreifen. Da mein Rechenknecht aber ziemlich laut ist such ich gerade nach einer Lösung.... und habe sie glaube ich gefunden---> Das Raspberry Pi

nun weis ich aber nicht welche software ich auf das Raspberry installieren soll.

XMBC Media Server?
Einen Samba Server?
Oder den PS3 Media Server für linux?

was bekommt die PS3 gebacken und was nicht?

Thema:

PS3 und Raspberry Pi

PS3 und Raspberry Pi - Ähnliche Themen

Spiele von Extern auf Extern: Moin, Ich will meine volle 2TB HDD extern durch eine 8 TB ersetze. Die Internen Spiele der Pro zu kopieren war wie gehabt kein problem, allerdings...
Spiel auf PS3 bekommen: Hi, möchte als neuling mal hallo sagen, aber auch gleich mein problem schildern. ich habe mir heute das spiel fifa15 gedownloadet (legal)...
Firefox vom PC über den PS3 Media Server auf meinen TV streamen: Hallo liebes PS3-Forum, Ich streame bereits Filme, Fotos und Musik von meinem PC (über ein hausinternes Netzwerk) auf meine PS3 via PS3 Media...
PS3 Medienserver Dateien doppelt, falsch benannt und unsortiert: Hallo ihr PS3ler da draussen, ich bin neu hier und habe direkt mal eine kleine Frage, und zwar bin ich seit gestern im Beistz eines NAS - Server...
Kein DTS-Ton..: Hallo zusammen, nachdem ich ganz google durchforscht habe, und sämtliche Tipps und Tricks ausprobiert habe, aber keine Lösung war, schreibe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben