Ps3 lagt?

Diskutiere Ps3 lagt? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute.. Ich hab mir die Ps3 slim mit 500GB bei amazon bestellt.. Ich hatte keine beschwerden bis ich mir vom Kumpel Skyrim+ Darksiders 2...
  • Ps3 lagt? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi Leute.. Ich hab mir die Ps3 slim mit 500GB bei amazon bestellt.. Ich hatte keine beschwerden bis ich mir vom Kumpel Skyrim+ Darksiders 2 ausgeliehen hatte.. Bei dem Spielen habe ich nämlich, nicht wie von der Ps3 gewohnt, laggs. Die Spiele sind beide locker spielbar aber wie gesagt ich bin da ganz was anderes gewohnt ( auch vom dem Kumpel, heißt an den Disc kann es nicht liegen ). Ich hatte überlegt die Ps3 zurückzugeben aber das 14 Tägige Rückgaberecht gilt in meinen Fall nicht, da ich Sie seit jetzt fast 3 Wochen habe. Was soll ich machen?

• Ps3 lagt?

Anzeige

Thema:

Ps3 lagt?

Ps3 lagt? - Ähnliche Themen

Welche Konsole ist für mich besser geeignet?: Hi, also das wird jetzt nicht eine von den 0815-Fragen á la "welche Konsole ist besser...?". Ich habe mich intensiv mit der PS4 Slim und der Xbox...
Möchte PS3-Paket verkaufen: Was schätzt ihr, wie viel ich dafür bekomme?: Hallo, ich werde meine PS3 Slim 500GB verkaufen und bin mir nicht sicher, wie viel ich dafür noch verlangen kann. Hier die Daten: PS3 Slimm 500...
PS3 Laufwerk/Laser kaputt?: Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum! Leider kein sehr Guter ;( Zunächst erstmal zur Vorgeschichte: Habe mit nem Kumpel eine...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben