Gebe auf / Suche Club

Diskutiere Gebe auf / Suche Club im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi. Habe versucht einenen Club aufzubauen jedoch vergebens... ich habe in 2 foren gepostet. es kam 1 Antwort...doch der kam dann nie on... Zu...
  • Gebe auf / Suche Club Beitrag #1
balu88

balu88

Punkte Reaktionen
4
Hi.
Habe versucht einenen Club aufzubauen jedoch vergebens... ich habe in 2 foren gepostet. es kam 1 Antwort...doch der kam dann nie on...
Zu meiner Fifa Geschichte:
Zocke seit FIFA 98, seit Fifa 10 Online. Seit FIFA 11 Pro Club hauptsächlich TW, bei fifa 12 hauptsächlich ZOM und ST.
Und nun bei FIFA 13 suche ich einen Club als TW (noch 78 ges.)

Meine Statistik(1.2.2013):
Spiele: 15
Spiele ohne Gegentor: 7
Paraden: 66
Gehaltene Bälle in %: 84

Headset habe ich mir auch extra besorgt heute, und Onlinepass auch gestern gekauft und soll jetzt nicht umsonst sein.

Wenn ein Club interesse hat bitte PN oder ingame anschreiben; tiroler_balu88

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gebe auf / Suche Club

Gebe auf / Suche Club - Ähnliche Themen

Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++ Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...
Fifa16 Club sucht Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
FIFA 16 Club sucht Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 16 Club ENERGY STARS GF suchen nette Verstärkung !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Oben