Internetkabel

Diskutiere Internetkabel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich habe meine PS3 über das internetkabel angeschlossen und habe seit Tagen keine Verbindung mehr. Ich habe folgendes ausprobiert ...
  • Internetkabel Beitrag #1
K

Kalle283

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe meine PS3 über das internetkabel angeschlossen und habe seit Tagen keine Verbindung mehr. Ich habe folgendes ausprobiert :
- port gewechselt
- box neugestartet
- kabel aus der PS3 und der box öfters rausgezogen und wie hineingesteckt
- die box neugestartet
ich hoffe ihr könnt mir helfen es zu beheben.
will nämlich wieder online zocken :D
wer tipps hat und mir helfen kann, kann auch gerne meine handynummer bekommen, ich schicke sie ihm dann als privatnachricht.
danke schonmal im vorraus.

• Internetkabel

Anzeige

• Internetkabel Beitrag #2
AW: Internetkabel - WICHTIG !

hi,hast du auf der playsi,die netzeinst.gemacht?vielleicht dumme frage von mir,du weißt schon,test usw.

Thema:

Internetkabel

Internetkabel - Ähnliche Themen

Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
Nat-Typ: Verbindung fehlgeschlagen PS4: Hallo zusammen, mein Sohn hat folgendes Problem bei Online-Spielen der PS4: Der Nat-Typ schlägt temporär fehl. Nun haben...
PS verliert Verbindung zum Verstärker: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Meine PS3 ist über ein Highspeed-HDMI-Kabel an meinen Verstärker angeschlossen, der wiederum über ein...
Wlan und Lan zu langsam: Hallo zusammen, ich habe seit vorgestern eine PS4 und versuche seit dem das PSN zum laufen zu bringen. Erstmal hatte ich garkeine Verbindung, das...
PSN Anmeldung nicht möglich: Moin moin, ich hoffe hier kann mir irgendjemand helfen, ich bin nämlich langsam mit meinem Latein am Ende. Ich habe seit ein paar Tagen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben