Internetkabel

Diskutiere Internetkabel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich habe meine PS3 über das internetkabel angeschlossen und habe seit Tagen keine Verbindung mehr. Ich habe folgendes ausprobiert ...
  • Internetkabel Beitrag #1
K

Kalle283

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe meine PS3 über das internetkabel angeschlossen und habe seit Tagen keine Verbindung mehr. Ich habe folgendes ausprobiert :
- port gewechselt
- box neugestartet
- kabel aus der PS3 und der box öfters rausgezogen und wie hineingesteckt
- die box neugestartet
ich hoffe ihr könnt mir helfen es zu beheben.
will nämlich wieder online zocken :D
wer tipps hat und mir helfen kann, kann auch gerne meine handynummer bekommen, ich schicke sie ihm dann als privatnachricht.
danke schonmal im vorraus.

• Internetkabel

Anzeige

• Internetkabel Beitrag #2
AW: Internetkabel - WICHTIG !

hi,hast du auf der playsi,die netzeinst.gemacht?vielleicht dumme frage von mir,du weißt schon,test usw.

Thema:

Internetkabel

Internetkabel - Ähnliche Themen

Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
Nat-Typ: Verbindung fehlgeschlagen PS4: Hallo zusammen, mein Sohn hat folgendes Problem bei Online-Spielen der PS4: Der Nat-Typ schlägt temporär fehl. Nun haben...
PS verliert Verbindung zum Verstärker: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Meine PS3 ist über ein Highspeed-HDMI-Kabel an meinen Verstärker angeschlossen, der wiederum über ein...
Wlan und Lan zu langsam: Hallo zusammen, ich habe seit vorgestern eine PS4 und versuche seit dem das PSN zum laufen zu bringen. Erstmal hatte ich garkeine Verbindung, das...
PSN Anmeldung nicht möglich: Moin moin, ich hoffe hier kann mir irgendjemand helfen, ich bin nämlich langsam mit meinem Latein am Ende. Ich habe seit ein paar Tagen...

Zurzeit aktive Besucher

• JaCckizz
Oben