Kann man in Green run etwas freischalten?

Diskutiere Kann man in Green run etwas freischalten? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo, Seit heute Mittag ist bei mir neben dem Zeichen von Green run der grüne Freischalteschlüssel der auch immer neben Klasseneditor oder...
  • Kann man in Green run etwas freischalten? Beitrag #1
B

Benni4199

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Seit heute Mittag ist bei mir neben dem Zeichen von Green run der grüne Freischalteschlüssel der auch immer neben Klasseneditor oder Kaserne ist nachdem man etwas freigeschaltet hat.
Und naja ich habe bis jetzt noch nichts gefunden und ich weiß auch nicht ob der Schlüssel überhaupt bedeutet dass ich etwas freigeschaltet habe,aber ich würde gerne wissen ob jemand von euch weiß was der Schlüssel da soll.

Danke im voraus

Thema:

Kann man in Green run etwas freischalten?

Kann man in Green run etwas freischalten? - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...
Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache": Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache" 7 Jahre hintereinander führt die CoD Reihe nun immer wieder die...
Community Zombie Mode: Huhu ich hoffe das passt hier her! ich habe auf der ps4 eine com gegründet und wollte hier ein bischen Werbung machen. Die com heißt ''Zombie...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote ;) - NUR PER PN! Mit freundlichen Grußen, Julian
Call of Duty: Black Ops III: Zombiemodus und neue Screenshots: Der neue Zombie-Modus in "Call of Duty: Black Ops III" nennt sich "Shadows of Evil" und wurde nun von Activision angekündigt. Das interessante...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben