News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 FAT Problem mit ständier Überhitzung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Unregistriert" data-source="post: 741756"><p>Hey Leute,</p><p></p><p>als erstes mal nen Dankeschön an alle die hier hilfreiche Tips reinstellen!</p><p>waren nen paar gute dabei. </p><p>Wollt allen die auch Probleme haben mal meinen Fall schildern. vlt hilfts ja.</p><p>Hab noch die erste PS3 - gekauft 2007 - und zu meinem eigenen Erstaunen läuft sie</p><p>noch. Hab aber schon seit Ewigeiten das Problem ,dass sie beim zocken oft echt laut wird.</p><p></p><p>Frag mich schon die ganze Zeit wann sie aufgibt aber sie gibt nicht auf. </p><p>Bin heute mal auf die idee gekommen sie aufzumachen und zu säubern. </p><p>War auch echt nicht viel drin. </p><p></p><p>Hier kommen ja immer mal die Fragen auf ob stehen oder liegen. usw usw... vlt hilfts ja dem ein</p><p>oder anderen wie sie bei mir "gelebt hat". Is mit Sicherheit nicht das Patentrezept aber so </p><p>falsch kann ja nicht gewesen sein wenn sie immer noch geht.</p><p></p><p>Überhitzen tut sie oft aber das Problem das sie abschaltet hatte ich tatsächlich noch nie. war bestimmt falsch aber ich habe eig immer weiter gezockt und es ignoriert.</p><p> </p><p>Hab sie auf nem ständer und gute 20cm von der wand weg. abgesaugt hab ich vlt alle 6 Monate mal. Hab sie aber auch immer in relativ dunklen ecken vom Wohnzimmer stehen und auch immer meine kompletten Elektrogeräte versucht zwischen Tür und Fenster zu plazieren. (klar is ne frage vom Raumaufbau) aber so is alles immer mitten im windzug. So kühlt quasi jedesmal Tür öffnen ein wenig den Raum und die Geräte. </p><p></p><p>So, vlt konnte ich dem ein oder anderen helfen. Aber wie gesagt, weis nicht ob das wirklich hilft. kann auch sein das ich einfach mit meiner Ahnunglosigkeit mehr als Glück gehabt habe - aber es hat funktioniert.</p><p></p><p>LG euch allen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 741756"] Hey Leute, als erstes mal nen Dankeschön an alle die hier hilfreiche Tips reinstellen! waren nen paar gute dabei. Wollt allen die auch Probleme haben mal meinen Fall schildern. vlt hilfts ja. Hab noch die erste PS3 - gekauft 2007 - und zu meinem eigenen Erstaunen läuft sie noch. Hab aber schon seit Ewigeiten das Problem ,dass sie beim zocken oft echt laut wird. Frag mich schon die ganze Zeit wann sie aufgibt aber sie gibt nicht auf. Bin heute mal auf die idee gekommen sie aufzumachen und zu säubern. War auch echt nicht viel drin. Hier kommen ja immer mal die Fragen auf ob stehen oder liegen. usw usw... vlt hilfts ja dem ein oder anderen wie sie bei mir "gelebt hat". Is mit Sicherheit nicht das Patentrezept aber so falsch kann ja nicht gewesen sein wenn sie immer noch geht. Überhitzen tut sie oft aber das Problem das sie abschaltet hatte ich tatsächlich noch nie. war bestimmt falsch aber ich habe eig immer weiter gezockt und es ignoriert. Hab sie auf nem ständer und gute 20cm von der wand weg. abgesaugt hab ich vlt alle 6 Monate mal. Hab sie aber auch immer in relativ dunklen ecken vom Wohnzimmer stehen und auch immer meine kompletten Elektrogeräte versucht zwischen Tür und Fenster zu plazieren. (klar is ne frage vom Raumaufbau) aber so is alles immer mitten im windzug. So kühlt quasi jedesmal Tür öffnen ein wenig den Raum und die Geräte. So, vlt konnte ich dem ein oder anderen helfen. Aber wie gesagt, weis nicht ob das wirklich hilft. kann auch sein das ich einfach mit meiner Ahnunglosigkeit mehr als Glück gehabt habe - aber es hat funktioniert. LG euch allen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 FAT Problem mit ständier Überhitzung
Oben