Download Spiel öffnen

Diskutiere Download Spiel öffnen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ps3 gamer ich habe mir ein spiel aus dem ps3 store runterlgeaden aber ich kann es nicht öffnen bzw. spielen .wie mach ich das es geht ?
  • Download Spiel öffnen Beitrag #1
B

bdawmafia

Gast
Hallo ps3 gamer ich habe mir ein spiel aus dem ps3 store runterlgeaden aber ich kann es nicht öffnen bzw. spielen .wie mach ich das es geht ?

• Download Spiel öffnen Beitrag #2
Hast du es downloaden lassen?
Oder ist es schon installiert?

• Download Spiel öffnen Beitrag #3
1. Spiel im Store kaufen
2. In die Downloadliste gehen (im Store)
3. Spiel suchen und herunterladen.
4. Wenn der Download fertig ist findest du deinen Inhalt im Xmb Menü im Bereich "Spiele",
da wo auch deine Spiele CD und die Spieldatenordner drinnen sind.

Aber ACHTUNG :

Wenn es ein DLC ist den du dir gekauft hast , ist dieser automatisch im Spiel installiert und findest du im Bereich " PS3 Spieldaten" , der Ordner in dem Die Installationsdateien der Spiele sind.

Also DLC´s kannst du nicht auf diese Weise starten , die sind automatisch drinnen.
Das fertig gedownloadete Spiel findet du wie gesagt im XMB Menü im Bereich Spiele , müsste dann ganz unten angezeigt werden , unter der momentan eingelegten Spiele CD.

Damit ich nicht ganz so unverständlich klinge hier ein Bild :

PS3Features_Topper_USER_1161316741.jpg

Mit dem " Bereich Spiele" Meine ich die Kategorie wie man auf dem Bild seht , mit dem Controllersymbol.

Sorry wenn ich mich n paar mal wiederholt habe ;)

Thema:

Download Spiel öffnen

Download Spiel öffnen - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben