Suche Dualshock 3 Controller

Diskutiere Dualshock 3 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich suche ein Dualshock 3 Controller für die Ps 3 , kabellos oder gebunden ist erstmal wurscht, ich schau mir alle Angebote erstmal an...
  • Dualshock 3 Controller Beitrag #1
mentalist

mentalist

Punkte Reaktionen
26
Hallo

Ich suche ein Dualshock 3 Controller für die Ps 3 , kabellos oder gebunden ist erstmal wurscht, ich schau mir alle Angebote erstmal an.

Kann andere Games und Geld bieten .

MFG

menti

• Dualshock 3 Controller Beitrag #2
Habe einen Weißen im neuwertigem Zustand...

Was zahlst du?

MfG

• Dualshock 3 Controller Beitrag #3
AW: Dualshock 3 Controller !

Kann dir einen Nagel-Neuen (schwarz) für 35€ abgeben. OVP.

Thema:

Dualshock 3 Controller

Dualshock 3 Controller - Ähnliche Themen

PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
PS5 DualSense Upgrade: Mehr Akku, mehr Zocken: PS5 Controller Energy: Akku-Boost vom Feinsten Okay, du kennst sicher das Drama: Gerade einen fetten PS5-Gaming-Abend gestartet, alles läuft -...
Endlich! DualSense Stick Drift ganz easy fixen: Das ewige Leid mit Stick Drift Jede:r, der regelmäßig zockt, kennt es: Stick Drift macht dich wahnsinnig. Egal ob an PS5, Xbox oder Switch –...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben