Passwort vergessen!

Diskutiere Passwort vergessen! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich hab mein passwort vergessen und mein geburtsdatum ist komischer weise nicht richtig wie komm ich an mien passwort? bitte um schnelle Antwort
  • Passwort vergessen! Beitrag #1
D

D_Aura97

Punkte Reaktionen
0
ich hab mein passwort vergessen und mein geburtsdatum ist komischer weise nicht richtig wie komm ich an mien passwort? bitte um schnelle Antwort

• Passwort vergessen! Beitrag #2
Vielleicht mal beim Support melden? ;)

Lg
tffasse

• Passwort vergessen! Beitrag #3
Genau deswegen habe ich mir einen riesen Zettel mit allem drauf geschrieben;).

Thema:

Passwort vergessen!

Passwort vergessen! - Ähnliche Themen

Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Diese 3 PS1-Klassiker brauchen ein PS5 Pro-Remaster: 30 Jahre PlayStation: Zeit für ein Upgrade! Du kennst das: So viele alte PlayStation-Games sind im Gedächtnis hängen geblieben — doch irgendwie...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben