Verkaufe Zelda Twilight Princess Wii

Diskutiere Zelda Twilight Princess Wii im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; sers. hab noch nen zelda the twilight princess für wii im schrank, welches nen neuen besitzer sucht. habs selber zich stunden gespielt als fan...
  • Zelda Twilight Princess Wii Beitrag #1
D

Dege

Punkte Reaktionen
0
sers.

hab noch nen zelda the twilight princess für wii im schrank, welches nen neuen besitzer sucht.

habs selber zich stunden gespielt als fan der spiel-serie und es ist echt nen guter teil ;)

für 22€ hau ichs an euch raus! (versand mache ich nat.)
oder tausche es gegen ein ps3 spiel in der selben preiskategorie.
bietet mir einfach was an oder kauft es direkt :)

für 5€ mehr wuerd ich auch noch super smashbros brawl für wii drauflegen oder bei einem höherwertigem ps3 spiel.

versand erfolgt nach zahlungs eingang bei kauf.

mfg euer dege

Zuletzt bearbeitet:
  • Zelda Twilight Princess Wii Beitrag #2
AW: zelda twilight princess wii

versteh ich das richtig 27 für beide ? in welchem zustand sind die spiele ? dt oder uk version ? hätte intresse würde aber erst nach versand das geld überweisen da du 0 bewertungen hast

• Zelda Twilight Princess Wii Beitrag #3

die games sind nat. beide oft gespielt aber die cds in sehr gutem zustand.
also nich wie behinert drübergezogen übern nen tisch oder weis der geier :)

hüllen sind etwas älter und auf dem smashbrows is noch aus ausgeblichene preisschild in der ecke.würd aba nochma in neue spiel hüllen mit folie stecken bei bedarf.

und ja beide für 27 und sind dt. versionen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Zelda Twilight Princess Wii Beitrag #4

ich würde sie nehmen aber wie gesagt würde erst zahlen nach erhalt ... hast keine berwertungen da geh ich kein risiko ein

• Zelda Twilight Princess Wii Beitrag #5

einfach dann die adresse etc per pm an mich und ich schicks dann montag raus und geb dir dann die kontodaten durch :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Zelda Twilight Princess Wii Beitrag #6

schon weg oder noch da ? könnt dir ps3 spiele anbieten ^^
meld dich per PN falls noch vorhanden ist ;)

Thema:

Zelda Twilight Princess Wii

Zelda Twilight Princess Wii - Ähnliche Themen

Verkaufe Verkaufe Nintendo Wii mit Zelda Twillight Prinzess, Mario Kart Wii und...: Ich tausche meine Schwarze Nintendo WII mit 2 Spielen (zelda twilight princess und Mario Kart WII + Lenkrad ) Controller Besitzt Wii motion Plus...
Verkaufe

Wii mit Spielen

Verkaufe Wii mit Spielen: Grüße. biete meine wii, in weiß, 2 controller, 1 nunshuk mit allen kabeln zum verkauf. console is in einem sehr guten zustand und kaum bespielt...
Suche Wii + Gamecube Spiele: Hallo Forum, Ich suche für die Wii: 1. Zelda Twilight Princess 2. Smash Bros. Brawl 3. Wii Party 4. Mario Party 8 5. Alle Resident Evil Teile...
Verkaufe PS3 Spiele! Mass Effect 3, MGS Collection, Poster und mehr: PS3 Spiele,Bluray's and More REINSCHAUEN! Ich möchte gerne paar dinge loswerden! Alle MEINE Sache sind im TOP! Zutand! Online Codes (Falls...
Verkaufe Biete Nintendo Wii (5Spiele) zum Tausch gegen eine PS3: Hallo ich würde gerne meine Nintendo Wii gegen eine PS3 tauschen. Folgendes gibts dazu: -Nintendo Wii Konsole inkl. aller Kabel - 2 Lenkräder...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben